Nexus 7 startet nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 startet nicht im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

-raphi-

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe ein Nexus 7 das nach einem leeren Akku nicht mehr angeht ich betätige die Taste während ich es am Leptop angeschlossen habe es lädt dann bis zu Zeichen von Nexus also das große X.
Ich habe es schon versucht den Akku einige Minuten abzuklemmen.
Die On Taste 40s zu drücken hat auch nicht geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
 
S

Shaav

Neues Mitglied
Lad das mal 5 Minuten an der Steckdose und dann sehen wir weiter. Ich vermute mal der hat sich automatisch wieder runtergefahren, da der Ladestand nicht reichte. Die Schleife habe ich auch ein paar mal gedreht ;)
 
R

-raphi-

Neues Mitglied
Hab es jetzt lange genug an der Dose gehabt es tut sich nichts.
 
S

sudeki

Ambitioniertes Mitglied
Willkommen im Club der toten Nexusse! Dieser Fehler tritt bei 1000en Geräten auf, die alle repariert (oder entsorgt?) werden müssen. Habe meins heute deswegen zum MM zurückgebracht. Habe vorher noch ein Facrory Reset gemacht, danach ging es gar nicht mehr an. Asus war mal 'ne gute Marke ...
 
R

-raphi-

Neues Mitglied
sudeki schrieb:
Willkommen im Club der toten Nexusse! Dieser Fehler tritt bei 1000en Geräten auf, die alle repariert (oder entsorgt?) werden müssen. Habe meins heute deswegen zum MM zurückgebracht. Habe vorher noch ein Facrory Reset gemacht, danach ging es gar nicht mehr an. Asus war mal 'ne gute Marke ...
Und es gibt keine Möglichkeit beim Samsung S2 hab ich auch die Software neu aufgespielt oder eine andere will es nicht einfach so aufgeben bitte um weitere Tipps von dir oder anderen.
 
S

sudeki

Ambitioniertes Mitglied
Naja, mal nach dem Nexus Root Toolkit suchen, damit Factory Restore ausführen, als letzter Versuch. Hat aber bei mir nicht funktioniert, N7 konnte nicht über USB konnektiert werden. Hardwareschaden eben.

http://www.wugfresh.com/nrt/
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Ich mache hier mal zu. Es gibt ja genügen Threads zu diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.