Nexus 7 startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieter1966

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
mein Nexus bootet nicht mehr.
Ich hatte mit dem goomanager die gapps upgedatet. Danach kam die Fehlermeldung: updater funktioneniert nicht mehr. Nach einigen Versuchen wollte ich ein Nandroid backup mit dem toolkit installieren. Auf dem Nexus wurde das Backup nicht angezeigt, also ging auch nicht. ich habe dann mit dem toolkit das stockrom installieren wollen.Es klappte soweit auch, aber das Gerät bleibt bei dem Startsymbol hängen.Als nächstes habe ich mit adb sideload das gleiche versucht, inzwischen habe cm 10 downgeloadet,aber immer mit dem selben ergebnis. Hat irgendjemand eine idee was ich noch versuchen kann?
Dieter:confused:
 
Nutz doch erstmal bitte due SuFu. Es gibt massig Threads zu diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.902
kkpp
kkpp
M
Antworten
3
Aufrufe
1.504
myself
M
Zurück
Oben Unten