1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erni29.6.99, 26.03.2013 #1
    erni29.6.99

    erni29.6.99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir ein Google nexus 7 bei Media Markt gekauft. Und habe es voller euforie gleich ausgepackt und es gefiel mir immer besser, aber dann ließ sich das Tablet nicht einschalten! Ich ahbe es schon 20 min. an der Steckdose und es ging nicht an!
    Auf Hilfe hoffend,
    Erni
    Ich habe 32gb wifi only!

    PS: Gibt es irgendetwas was man vor und bei dem ersten Start beachten muss?
    Ich habe in der Kurzanleitung keine Hinweise gefunden! Danke.
    Und falls das Thema schon existiert, tut es mir leid, denn ich war so geschockt, dass ich gleich mal ein Thema ersteklt habe! Sorry!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Viper, 26.03.2013 #2
    Viper

    Viper Android-Guru

    Unfassbar, echt! Hier bedarf es keiner weiteren Worte. Du kennst die Suche, oder?!

    Die Suche bewusst ignorieren und das dann auch noch zugeben ist echt frech!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nexus 7 (2012)-Keine Verbindung zu PC möglich (Win10 und Win Vista) Google Nexus 7 (2012) Forum 15.10.2018
Nexus 7 geschrottet ??? Google Nexus 7 (2012) Forum 07.10.2018
Nexus 7 Update auf Android 5.0.2 Downloadfehler - angeblich kein Speicherplatz Google Nexus 7 (2012) Forum 05.09.2018
Nexus 7 startet bei Berührung auf Display neu Google Nexus 7 (2012) Forum 26.07.2018
Nexus 7 Wifi 2012 auf stock Rom Google Nexus 7 (2012) Forum 25.03.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.