F
fenster_im_riss
Neues Mitglied
- 0
Hallo an das Board ;-)
Ich habe vor einer Woche mein nexus 7 bekommen und gleich ein Systemupdate gemacht.
Das Tab war zuvor ein Tag im Betrieb. Hier konnte ich den Akku etwas im Auge behalten,...
Nachdem update zeigt er mir ca. 9. Minuten an. (voll geladen)
Alles ist bei mir Standardmäßig deaktiviert wie GPS etc. sowie die Helligkeit ganz niedrig.
Der Akku geht jetzt verdammt schnell leer, gestern 6stunden aufgeladen und jetzt ist er fast wieder leer ( hab mal ein screen dazu gemacht)
Man sieht schön wie es landet, dann etwas genutzt wird, dann im Standby geht und heute wieder benutzt wurde. Ansonsten sind keine Probleme nach dem Update aufgetaucht.
Nexus 7 32Gb
bootloader: entsperrt / nach Update
Root: ja aber erst nach dem Update
ich hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen bzw. wie lange hält euer Akku?
danke im Voraus
MFG fenster_im_riss
Ich habe vor einer Woche mein nexus 7 bekommen und gleich ein Systemupdate gemacht.
Das Tab war zuvor ein Tag im Betrieb. Hier konnte ich den Akku etwas im Auge behalten,...
Nachdem update zeigt er mir ca. 9. Minuten an. (voll geladen)
Alles ist bei mir Standardmäßig deaktiviert wie GPS etc. sowie die Helligkeit ganz niedrig.
Der Akku geht jetzt verdammt schnell leer, gestern 6stunden aufgeladen und jetzt ist er fast wieder leer ( hab mal ein screen dazu gemacht)

Man sieht schön wie es landet, dann etwas genutzt wird, dann im Standby geht und heute wieder benutzt wurde. Ansonsten sind keine Probleme nach dem Update aufgetaucht.
Nexus 7 32Gb
bootloader: entsperrt / nach Update
Root: ja aber erst nach dem Update
ich hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen bzw. wie lange hält euer Akku?
danke im Voraus
MFG fenster_im_riss