Nexus 7 UMTS - gleich besorgen oder auf die next-version warten!?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
say_hello

say_hello

Dauer-User
263
salü

meine frage ist einfach: Nexus 7 UMTS - gleich besorgen oder auf die next-version warten!?

bin jetzt drauf und dran mit ein Nexus 7 mit UMTS zu besorgen. Allerdings les ich dass
sehr bald ein Nachfolger erscheinen soll

noch besser
noch leistungsfähiger

was wisst ihr!?
Was ratet ihr!? Warten oder doch gleich kaufen.

BY the way: kann man denn das Nexus 7 - wenn man nicht sooo viel Transfervolumen hat / braucht auch mit einem Netzclub-account betreiben.
Weiß dass die FRAGE B etwas off - topic ist. ABER ich bin Anfänger - und brauch noch etwas Orientierung.

Freu mich auf Antworten

vielen Dank schon jetzt
vg
sayHello

Frag das doch besser im Nexus 7 Forum!?!?

hallo und guten Morgen Quand

quand443 schrieb:
Frag das doch besser im Nexus 7 Forum!?!?

danke - das mach ich.

darf ich das hier alleine potieren - übertragen oder macht das ein ADMIN°!?

will nicht gegen die regeln verstossen - u .ein double Post absetzen.

Freu mich wenn da ein admin / mod noch einschaltet

vg say

say_hello schrieb:
Allerdings les ich dass sehr bald ein Nachfolger erscheinen soll

noch besser
noch leistungsfähiger

was wisst ihr!?
Was ratet ihr!? Warten oder doch gleich kaufen.

Es erscheint immer und sehr bald ein Nachfolger, d.h. entweder kauft man zum Zeitpunkt des eigenen Bedarfs oder wird nie kaufen, da man immer auf ein neues und entsprechend leistungsfähigeres Gerät warten kann. Die Frage ob jetzt oder später kaufen kann nur jeder für sich selbst beantworten.

Was das Nexus 7 angeht, rein spekulativ könnte eine neue Geräte-Generation zur Google IO im Mai vorgestellt werden, d.h. frühestens im Spätsommer wird es dann auch in Deutschland erhältlich sein.