Nexus 7 und Empfindlichkeit auf Magnete

E

expatraite

Gast
Hi,

kann man die Empfindlichkeit bzw. Aktionen bei Magneten ausschalten? Meine Tasche hat Magnetverschlüsse.

Danke und Gruss
 
Du hast dir ne Tasche gekauft bei der es automatisch sperrt und wieder aufweckt, willst es aber gar nicht? Warum kaufste dann nicht eine ohne?
 
Es geht um meine Umhängetasche, welche ich seit längerem schon verwende, wo alles drin ist. Diese hat Magnetverschlüsse.

Es handelt sich NICHT um eine Tasche für das N7. Das N7 findet darin Platz in einem Fach, wo nichts anderes drin ist (damit es ja nicht zerkratzt).
 
expatraite schrieb:
Es geht um meine Umhängetasche, welche ich seit längerem schon verwende, wo alles drin ist. Diese hat Magnetverschlüsse.

Es handelt sich NICHT um eine Tasche für das N7. Das N7 findet darin Platz in einem Fach, wo nichts anderes drin ist (damit es ja nicht zerkratzt).

Oh ok sry, erklärt einiges
 
Kein Problem.
 
expatraite schrieb:
Hi,

kann man die Empfindlichkeit bzw. Aktionen bei Magneten ausschalten? Meine Tasche hat Magnetverschlüsse.

Danke und Gruss

Also ich habe bisher in den Einstellungen noch nichts gefunden - könnte natürlich sein, dass irgendwo auf Systemebene (also irgendwo in einer Config-Datei) ein Schalter existiert, mit dem man das ändern kann. Dazu bin ich aber zu wenig Android Experte um dir da wirklich weiter helfen zu können.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.976
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.657
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten