Nexus 7 und Empfindlichkeit auf Magnete

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 7 und Empfindlichkeit auf Magnete im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
E

expatraite

Experte
Hi,

kann man die Empfindlichkeit bzw. Aktionen bei Magneten ausschalten? Meine Tasche hat Magnetverschlüsse.

Danke und Gruss
 
merhans

merhans

Guru
Du hast dir ne Tasche gekauft bei der es automatisch sperrt und wieder aufweckt, willst es aber gar nicht? Warum kaufste dann nicht eine ohne?
 
E

expatraite

Experte
Es geht um meine Umhängetasche, welche ich seit längerem schon verwende, wo alles drin ist. Diese hat Magnetverschlüsse.

Es handelt sich NICHT um eine Tasche für das N7. Das N7 findet darin Platz in einem Fach, wo nichts anderes drin ist (damit es ja nicht zerkratzt).
 
merhans

merhans

Guru
expatraite schrieb:
Es geht um meine Umhängetasche, welche ich seit längerem schon verwende, wo alles drin ist. Diese hat Magnetverschlüsse.

Es handelt sich NICHT um eine Tasche für das N7. Das N7 findet darin Platz in einem Fach, wo nichts anderes drin ist (damit es ja nicht zerkratzt).
Oh ok sry, erklärt einiges
 
E

expatraite

Experte
Kein Problem.
 
welberger

welberger

Fortgeschrittenes Mitglied
expatraite schrieb:
Hi,

kann man die Empfindlichkeit bzw. Aktionen bei Magneten ausschalten? Meine Tasche hat Magnetverschlüsse.

Danke und Gruss
Also ich habe bisher in den Einstellungen noch nichts gefunden - könnte natürlich sein, dass irgendwo auf Systemebene (also irgendwo in einer Config-Datei) ein Schalter existiert, mit dem man das ändern kann. Dazu bin ich aber zu wenig Android Experte um dir da wirklich weiter helfen zu können.
 
Ähnliche Themen - Nexus 7 und Empfindlichkeit auf Magnete Antworten Datum
5