Nexus 7 wifi von Lollipop zurück nach KitKat

G

ghosti0815

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo ,

auf meinem Nexus 2012 wifi läuft mehr schlecht als recht Cynogenmod12.1 Android 5.1.1, Kernel version 3.1.10

Fast jedesmal wenn ich einen Benutzerwechsel machen will friert das System komplett ein. Bleibt nur Power und Lautstärke leise um das Tablett wieder zum laufen zu bekommen.

Ich würde gerne wieder zurück zu Android 4.4 , egal ob Cyanogenmod oder Stock Android.
Funktioniert das ?
Was muss ich beachten bzw. welche Rom sollte ich nehmen?
 
OK, das sollte also kein Problem sein.
Ich werde mal sehen das ich ein Cyanogenmod 4.4 kriege, weil dann brauch ich auch nicht alles Googel Apps installieren und das Tablet sollte flüssiger laufen.
Werde ich gleich mal nach suchen .
[doublepost=1456518511,1456514944][/doublepost]Also ich habe jetzt diese Rom installiert
cm-11-20141112-SNAPSHOT-M12-grouper.zip

und jetzt bootet sich CM in einer endlos Schleife.
Ich hatte vorher alles runter geschmissen, wipe data, system usw.
und dann über USB OTG obige Rom geflasht.
Danach rennt nur noch der File um den Kopf und findet kein Ende :-(

Jemand ne Idee woran das liegt ?


Update: Hab jetzt nochmal komplett neu gestartet und da hats geklappt.
Jetzt werden gerade die Gapps installiert und nun gebootet.
Sieht gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.959
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.634
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten