Nexus 7 - Zu viele Schemaversuche

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Q

Qzlx

Neues Mitglied
0
Hi leute,

ich weiß es gibt schon so ein ähnliches Thema aber da wurde mein Problem nicht gelöst. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen.

ein Freund von mir hat gemeint er wäre lustig, wenn er meine Mustersperre an meinem Nexus 7 so oft falsch eingibt bis das Gerät gesperrt wird. Jetzt soll ich mich über mein Google-Konto anmelden aber egal wie oft ich meine Daten eingebe, das Tablet entperrt sich nicht. Ich habe auch auf google.com/accounts/recovery mein Passwort geändert und es nochmals versucht aber das Tablet sagt immer wieder ungültiger Name oder ungültiges Passwort. Ich weiß nicht woran es liegt aber nun gut dann habe ich mich damit abgefunden das Tablet einfach zu den Werkeinstellungen zurückzustellen und bin nach der Anleitung der Googlesupport seite gegangen aber das Nexus 7 hängt sich jedes mal bei der Google Aufschrift auf, nachdem ich auf "recovery mode" gegangen bin. Ich habe das mehrmals probiert und es ist egal ob das Tablet am Laptop angeschlossen ist oder nicht. (Wenn es angeschlossen ist hängt es sich schon bei dem Android auf, der auf dem Boden liegt)
Ich weiß nicht mehr weiter und kann nicht mehr auf das Nexus 7 zugreifen. Was soll ich tun?

Hmm, du könntest noch den Bootloader entsperren und dann gleich wieder sperren, dabei wird ein Factory Reset gemacht.

Dazu braucht du ein richtig eingerichtetes SDK, mit funktionierendem Fastboot... dann gibst du einfach "fastboot oem unlock" ein, machst was auf dem Display steht, nach dem ganzen gibst du noch "fastboot oem lock" ein und dein N7 ist wieder wie frisch aus der Verpackung

Das das Recovery nicht richtig geht, ist soweit ich weiß ein Fehler des Bootloaders...

ja ok ich bin eigentlich bei allem dabei, ich will das ding nurnoch iwie zum laufen bringen.

Habe mir das SDK schon runtergeladen aber kenn mich mit dem Programm icht aus und weiß beim rest nicht genau was du damit meinst. Hast du da vllt eine Anleitung, die du mir empfehlen kannst?

danke schonmal im voraus

ich würd´ ja deinen freund den schei* ausbügeln lassen... ^^

danke dir werd mich da schon durchkämpfen ;)

Mein Freund hat sich schon dazu verpflichtet mir ein neues zu kaufen wenn wirklich garnichts mehr geht ^^

Zurück
Oben Unten