Q
Quattro Dominic
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Mein Name ist Dominic, ich wohne im Raum Stuttgart und habe den Schritt zu Android gemacht
Ich habe nun frisch ein Nexus 7 32GB Tablet ( echt cooles Teil )
Dort ist ein Android 4.1.2 JB drauf.
Nun habe ich eine für mich sehr wichtige APP von der Fimra VEMS
Vems.hu - VemsDisplay for Android
Diese startet auch unter dieser Android Version, aber es gibt keine Menü taste wie bei älteren Android Versionen, z.b. 2.3. Gingerbread.
Ich habe schon rum getestet aber ohne die Menütaste , es erscheinen auch nicht die 3 Punkte, kann man den demomodus nicht abschalten und keinen BT oder WIFI Komunikation eingehen.
Hat jemand eine Idee ?
Alternativ wäre zurück auf 2.3 GB gehen.
Ich nutze das Tablet im Fahrzeug, es muss Airdisplay, Itunes Remote,( Habe einen Mac Mini als Medienserver im Auto verbaut schon seit 3 Jahren ) eine Navi und eben die Vems App ( Kontrolle meines Steuegerätes/Motordaten ) drauf laufen, für viel mehr wird es nicht genutzt werden.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Dominic
Mein Name ist Dominic, ich wohne im Raum Stuttgart und habe den Schritt zu Android gemacht
Ich habe nun frisch ein Nexus 7 32GB Tablet ( echt cooles Teil )
Dort ist ein Android 4.1.2 JB drauf.
Nun habe ich eine für mich sehr wichtige APP von der Fimra VEMS
Vems.hu - VemsDisplay for Android
Diese startet auch unter dieser Android Version, aber es gibt keine Menü taste wie bei älteren Android Versionen, z.b. 2.3. Gingerbread.
Ich habe schon rum getestet aber ohne die Menütaste , es erscheinen auch nicht die 3 Punkte, kann man den demomodus nicht abschalten und keinen BT oder WIFI Komunikation eingehen.
Hat jemand eine Idee ?
Alternativ wäre zurück auf 2.3 GB gehen.
Ich nutze das Tablet im Fahrzeug, es muss Airdisplay, Itunes Remote,( Habe einen Mac Mini als Medienserver im Auto verbaut schon seit 3 Jahren ) eine Navi und eben die Vems App ( Kontrolle meines Steuegerätes/Motordaten ) drauf laufen, für viel mehr wird es nicht genutzt werden.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Dominic