Nexus geht von alleine an?!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xxxTarkanxxx

xxxTarkanxxx

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Tab und zwar verhält sich mein Nexus häufig so als ob ich dem Power Button drücken würde oder z.B ein Magnet in der Nähe ist...aber dem ist nicht so.Selbst wenn ich es in der Hand weit weg von Magneten halte tritt das Phänomen auf -.-
Danke im Vorraus :)

Ich schätze mal ein Wackelkontakt im Inneren, nahe des Power Buttons ;).

Garantie ist das Stichwort ;) Andere Möglichkeiten wird es wohl nicht geben!

Hast du es gerootet?

LG

Hatte ich noch vor aber zum Glück habe ich es nicht gemacht :D
Meint ihr das ich es auch ganz zurückgeben kann und mir die 32 GB Version kaufen könnte?
Ich habe es bei Mediamarkt gekauft...

Wenn 14 Tage noch nicht abgelaufen sind (Wiederrufsrecht)...
Du könntest aber auch Google bzw. Asus bitten (auf Kulanz), dass sie dir das Geld zurück geben, dann könntest du dir das N7,32G kaufen ;).

Ja stimmt das werde ich glaube ich machen müssen,da ich es seit fast 4 Wochen besitze...

Soweit ich die Gesetze kenne gelten die 14 Tage nur im Internet. Zudem musst du bei 4 Wochen dem Vertragspartner die Möglichkeit geben den Fehler bis zu drei Mal reparieren zu lassen. Ein neues Gerät wirst du wohl nicht bekommen. Höchstens aus Kulanz.

Danke Tab!

Ich habe übersehen, dass es bei MM gekauft wurde! Aber 14 Tage kann man es auf Kulanz zurückgeben lassen. Also Widerrufsrecht nur bei Internet Käufen!

LG

Halli hallo,

ich belebe diesen Thread mal wieder da ich selbiges Problem habe, mein Nexus 7 geht auch ab und zu einfach so an egal wo es liegt.

Habe schon verschiedene Apps deinstalliert und getestet ob es noch immer diese Sachen macht aber es hat sich nichts gändert.

Gibt es vieleicht nen Tool mit dem man solche Aussetzer überprüfen kann?

Grüße

Keiner eine Idee?

Schick es ein. Ist wohl ein Hardware Defekt.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte genau das selbe Problem, CM10.1 M1 (mit CM Kernel sowie Harsh Kernel). Hab ebenfalls an einen Wackelkontakt gedacht.

Jetzt hab ich auf die aktuelle Nightly von CM10.1 geupdatet (mit neusten Harshkernel) und das Problem ist weg.

Also kann es sehr wohl softwarebedingt sein!

Zurück
Oben Unten