Nexus lässt sich bei Asus nicht registrieren

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag494

Samstag494

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,
vielleicht das falsche Forum, war mir aber nicht sicher wohin damit:
Jedes mal, wenn ich mein Nexus 7 auf der ASUS Vip Seite http://vip.asus.com/user/uhome.aspx?SLanguage=de-de&Spage=product_reg.aspx registrieren will sagt die Seite mir, dass es die falsche Seriennummer sei... Hab schon alle möglichen Kombinationen durch und bekomm langsam echt Aggressionen deswegen, weiß einer was ich falsch mach?

Nimmst du an 3. Stelle auch ein O und nicht eine 0?

Egal ob C90 oder C9O, es klappt nicht. Im Zahlencode am Ende ist auch noch eine 0/ein O hab ich auch beides versucht...

Bei mir nimmt der das Kaufdatum nicht, die haben wohl grad Probleme. Die Seite ist auch total überlastet.

Ausgeloggt, cookies gelöscht, nochmal versucht und jetzt kommt immerhin die Meldung "Purchase day incorrect" oder sowas in der Art, immerhin ein Fortschritt :D

Was für Vorteile bringt das Registrieren ?

Schrott :crying:
Gleich nach der Anmeldung bei ASUS ist der Benutzername oder das Kennwort falsch !
Das war wohl nix :bored:

Update:
Es hat so weit geklappt, aber :
Die Serien Nummer ist bereits registriert !!!
Die Packung war beim Kauf versiegelt

War also doch nix :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Alles zurück :)
Nach der erneuten Anmeldung sehe ich mein registriertes Nexus 7 !
Es hat dann wohl doch geklappt :) :)
Mal sehen, was so für Input von ASUS kommt . . .

bei mir gehs auch nicht. er nimmt die seriennummer nicht obwohl korrekt eingegeben.
Evtl liegts daran dass ich Paranoid Android als custom rom installiert habe.

Woher soll das die Website wissen mit der CFW?

ka evtl is die seriennummer anders da? war einfach nur ne vermutung.
naja ich brauchs eh nicht zu registrieren weil ich nicht weis was das mir für vorteile bringen soll.

Die Seriennummer steht doch auf der Verpackung.

die seriennummer in den tablet infos ist die falsche.. es muss die SSN genommen werden, die auf der verpackung zu finden ist.

CXO... <- ja O, nicht 0 NULL, hat schon zu so einiger verwirrung gefuehrt. das X ist eine zahl und stehr fuer den produktionsmonat

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: angerhome
Genau so isses :)
Es ist die SSN und die Null ist ein O ! ;)

Samstag494 schrieb:
..... sagt die Seite mir, dass es die falsche Seriennummer sei... Hab schon alle möglichen Kombinationen durch und bekomm langsam echt Aggressionen deswegen, weiß einer was ich falsch mach?
Du solltest dir ernsthafte Gedanken über deine psychische Verfassung machen, wenn du wegen solcher Lappalien Aggressionen bekommst.

Die richtige Seriennummer findest du auch nicht durch den Versuch, alle möglichen Kombinationen einzugeben, sondern allein durch die Eingabe der richtigen Seriennummer und die steht auf dem Karton. Man sollte schon ein 0 von O und ein B von 8 unterscheiden können, darauf weist sogar Asus hin.

Bei mir geht es auch, nicht habt ihr einen plan woran das liegen kann?

Gestern Abend war das ASUS Portal sehr langsam , da kann man schon mal in's Stolpern kommen.
Scheint sehr gut besucht zu sein ;)

Wollte gerade auch Regis.

Es geht weder die SN die auf dem Aufkleber steht. Weder C80 noch C8O.
Auch geht die Seriennumer nicht, die mir unter "Einstellungen"/"Über das Telefon" angezeigt wird.

Tolle Wurst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten