Nexus7 32GB 3G wo kaufen?

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab meins in der Nacht vom 27. auf den 28. im Play Store bestellt und es war am 29. da - trotz des "Wird in 1-2 Wochen versandt" - Hinweises

Media Markt im MTZ Sulzbach hat heute über 50 Stück bekommen.... Hab direkt zugeschlagen :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Media Markt Erlangen hat heute zwei bekommen.
Eins davon habe ich jetzt :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Ich habe meins am Samstag bei MM in Elmshorn gekauft. Es wurde dort auf deren Homepage als sofort lieferbar ausgewiesen. Da es aber, nach der Aussage des Verkäufers, erst am Montag offiziell verkauft werden darf (?!), wollten die mir erst keines verkaufen (haben sie dann aber doch).

P.S. Es waren insgesamt 10 verfügbar (jetzt nur noch 9...)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe heute früh beim MM Düsseldorf auch online bestellt, da es angeblich vor Ort lieferbar ist.
Ich hätte es heute gerne am am heutigen verkaufsoffenen Sonntag abgeholt.
Leider kam bisher keine Abholbestätigung.:confused:

Wenn da steht, dass die das Nexus 7 3G vorrätig haben, stimmt das auch. Du kannst da einfach so hinfahren.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Hi
In meinem Fall nützt das aber nichts, da ich noch keine Abholbestätigung per mail bekommen habe.
Auf blauen Dunst fahre ich da nicht hin.
Und, z.B. gestern im Saturn war angeblich noch ein Nexus7 vorrätig.
Dum nur, dass es ein Austellungsstück war, wo jeder schon rumgefuimmelt hat.

Anrufen dann weißt du es genau!

jazznova schrieb:
Anrufen dann weißt du es genau!

Dumm nur, wenn niemand ans Telefon geht......:wubwub:
Egal...ich gehe mal davon aus, das heute keine Online-Bestellungen bearbeitet werden.

Das 3g hatten die immer vorrätig hier im Rhein Main Gebiet... Aber egal da du es sowieso online bestellt hast.

opa38 schrieb:
Hi
In meinem Fall nützt das aber nichts, da ich noch keine Abholbestätigung per mail bekommen habe.
Auf blauen Dunst fahre ich da nicht hin.
Du hast vom Onlineshop die Paketnummer und kannst selber nachverfolgen, ob es in der Filiale angeliefert wurde. Wenn das der Fall ist, kann man hingehen. Es kann dann nur sein, dass es dort liegt aber noch nicht ins lokale System eingebucht wurde aber das machen die halt dann, wenn du zum Abholen kommst.

Nein..ich habe keine Paketnummer. Logt man sich beim MM ein, steht meine Bestellung noch auf "In Bearbeitung".
Für mich sieht es so aus, als wenn die Bestelldaten im MM in Düsseldorf noch nicht angekommen sind.
Ist ja auch nicht so schlimm, wer arbeitet schon gerne Sonntags?? :rolleyes2:

opa38 schrieb:
Nein..ich habe keine Paketnummer. Logt man sich beim MM ein, steht meine Bestellung noch auf "In Bearbeitung".
Für mich sieht es so aus, als wenn die Bestelldaten im MM in Düsseldorf noch nicht angekommen sind.
Ist ja auch nicht so schlimm, wer arbeitet schon gerne Sonntags?? :rolleyes2:
Ach ja, vor Ort verfügbar. Dann gibts natürlich keine Paketnummer weil nichts versendet wird.

Nach langen hin und her überlegen, ob ich mir ein kleines Tablet hole und wenn ja N7 oder iPad Mini, fiel meine Wahl auf das Nexus 7.

Heute morgen also spontan im play-Store bestellt (6 Uhr) und direkt um 10 Uhr die Meldung bekommen, dass das Gerät bereits verschickt wurde. Da war ich (positiv) überrascht, da die Geräte als Versandfertig mit "weniger als eine Woche" angeben werden.
Die Wi-Fi Only Geräte werden mit 3-5 Werktagen angegeben, da habe ich dann vermutet, dass ich mein Gerät frühstens in 6 Tagen in den Händen halten werde ;)

Bin sehr gespannt. Habe das N7 oft und ausführlich im Elektrofachhandel ausprobiert und mit dem iPad Mini verglichen.
Letztendlich war das OS und der Preis das auschlaggebende Argument für das N7.

Freu mich drauf :)

Du wirst begeistert sein, ist wirklich der hammer das Gerät. ;)

Hi
Ich hatte ja auch das Nexus7 am Montag beim örtl. MM abgeholt.
Ist schon ein geiles Teil und bin echt begeistert.

Als absoluter Neuling fällt es mir natürlich schwer, das Potential diese Gerätes nur im geringsten auszuschöpfen.
Einfachste Sachen, wie z.B. eine Anzeige über den Ladezustand des Accu auf den Startbildschirm zu bekommen, geben mir schon Rätzel auf.....:drool:

maz_ab schrieb:
Bin sehr gespannt. Habe das N7 oft und ausführlich im Elektrofachhandel ausprobiert ...
Und dann trotz des selben Preises und längerer Wartezeit online bestellt? Das ist mal wahre treue zum Versandhandel. :winki:

Naja, MM hat das 3G Wlan Modell nicht Vorort.
Und ich habe erstmal getestet, die Entscheidung fiel dann spontan daheim (eine Woche später) ;)
Und ich bin Geduldig. Heute kam es an, konnte es aber nicht testen, da ich zur Spätschicht musste.

Ich bestelle deswegen auch gerne Online, da ich dort problemlos das Gerät zurückschicken kann (sollten Pixelfehler vorhanden sein), dank Fernabsatzgesetz.
Bei Media Markt bin ich auf Kulanz angewiesen und ausserdem mag ich unseren MM nicht, die sind dort allesamt sehr unfreundlich :)

Wäre es ein kleiner Fachhandel gewesen, hätte ich dort gekauft, ohne Frage.

Hi
Wenn man online bei MM bestellt und das Gerät abholt, hat man natürlich auch das 14tägige Rückgaberecht.
Auf Kulanz ist man nicht angewiesen.......:thumbup:

Und warum sollte ich das Gerät online bestellen, dann zum MM liefern lassen um es dann dort abzuholen? Da muss ich dann noch Fahrzeit (10 Minuten) und Tankkosten einrechnen.

Ich habe es über den Playstore bestellt, ist doch nichts dabei...

Zurück
Oben Unten