K
kbstar
Gast
ich hab meins in der Nacht vom 27. auf den 28. im Play Store bestellt und es war am 29. da - trotz des "Wird in 1-2 Wochen versandt" - Hinweises
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jazznova schrieb:Anrufen dann weißt du es genau!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Du hast vom Onlineshop die Paketnummer und kannst selber nachverfolgen, ob es in der Filiale angeliefert wurde. Wenn das der Fall ist, kann man hingehen. Es kann dann nur sein, dass es dort liegt aber noch nicht ins lokale System eingebucht wurde aber das machen die halt dann, wenn du zum Abholen kommst.opa38 schrieb:Hi
In meinem Fall nützt das aber nichts, da ich noch keine Abholbestätigung per mail bekommen habe.
Auf blauen Dunst fahre ich da nicht hin.
Ach ja, vor Ort verfügbar. Dann gibts natürlich keine Paketnummer weil nichts versendet wird.opa38 schrieb:Nein..ich habe keine Paketnummer. Logt man sich beim MM ein, steht meine Bestellung noch auf "In Bearbeitung".
Für mich sieht es so aus, als wenn die Bestelldaten im MM in Düsseldorf noch nicht angekommen sind.
Ist ja auch nicht so schlimm, wer arbeitet schon gerne Sonntags??![]()
Und dann trotz des selben Preises und längerer Wartezeit online bestellt? Das ist mal wahre treue zum Versandhandel.maz_ab schrieb:Bin sehr gespannt. Habe das N7 oft und ausführlich im Elektrofachhandel ausprobiert ...