Nexus7 Lichthof Fix !

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nerule

Neues Mitglied
2
Hallo com,

da mein Nexus7 bis vor wenigen Minuten unter starken Lichthöfen litt nahm ich den Entschluss dies zu beheben mit Erfolg.

Anleitung.

1. Nexus 7 vorsichtig öffnen. (geht besonders gut mit einem Plektrum)
2.Alle Schrauben des Rahmens lösen.
3. Alle Schrauben ganz leicht festdrehen evtl. Schraubensicherungspaste nehmen.
(Die Schrauben „fast“ nicht festziehen)<----WICHTIG.
4. In einem dunklen Raum plus schwarzen Hintergrund begutachten ob alle Lichthöfe verschwunden sind.
5. An den Stellen wo noch Lichthöfe sind die Schrauben ein wenig schwächer anziehen.

Bis jetzt hab ich nicht einen Lichthof und es knarzt auch nicht!

Beim Öffnen verfällt doch aber die Garantie?
Ansosten würd ich es bei meinem Nexus 4 auch machen.

Ich frage mich echt warum? Da ist doch Garantie drauf? Schraube einmal zu fest angezogen und das Glas ist futsch oder es bekommt zu viel Spannung und reißt schon bei kleineren Stößen.
Das ist es mir definitiv nicht wert lieber umtauschen kostet nix und schadet nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Cryten
Weil sie alle diese Fehler haben. Hab schon ein Austauschgerät.

Was meint man eigentlich mit Lichthöfen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Maxman schrieb:
Weil sie alle diese Fehler haben. Hab schon ein Austauschgerät.

Ich habe kein und selber nichts gefixt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich spreche von Nexus 4. Da hab ich bis jetzt kein perfektes Gerät gesehen. Mag ja beim Nexus 7 anders sein. Ist immerhin ein anderer Hersteller

Muss denn hier jeder irgendwie was schreiben, hauptsache er hat einen Beitrag abgegeben?

1. Mir ist es absolut klar, dass es das Nexus 7 Forum ist. Aber es hat halt einer mit seinem N7 den Fehler behoben. Warum sollte das mit dem N4 nicht auch funktionieren?

2. Was die Google Garantiebedingungen anbetrifft, ist es mit allen Geräten gleich.

6 beiträge und nur Nonsens und die Frage ist nicht beantwortet "thumb down"

Zurück
Oben Unten