Nexus7 startet immer mit Google Now bzw Google Suche

Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Guten Morgen....
Wenn ich das Nexus7 einschalte (aus dem Schlaf wecke) erscheint immer eine leere Seite mit der Google Suche oben. Google Now hab ich deaktiviert, trotzdem muss ich diese Seite mit der Home Taste verlassen damit ich auf die Home Seite komme. Wie schalte ich das ab? Vorab danke schonmal!
 
Dann zieh den Ring mal nicht nach oben sondern zur Seite :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rufuz66
Ich sehe da keinen Ring. Das ist nur eine leere weisse Seite, oben die Suchzeile mit dem Mikro und unten rechts drei Punkte für die Einstellungen. Mehr nicht.

update: Okee...jetzt weiss ich was du meinst! Auf dem Sperrscreen den Kreis mit dem Schloss nach unten ziehen. Hab da vorher gar nicht drauf geachtet, daß es da noch eine Option gibt!
Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint den Ring im Lockscreen, da wo oben groß "Google" steht :winki:

8114_10_lockscreen_pressed.jpg


EDIT: Gern geschehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shaft und Rufuz66
Danke....habs mittlerweile :)
Ich werde zu alt für diesen Scheiss :D
 
Rufuz66 schrieb:
Danke....habs mittlerweile :)
Ich werde zu alt für diesen Scheiss :D

Na ja - das müsste als Kombipackung geben:-

Android 4.1 und Ginkobil 120mg.

(- bin selbst 63j - na nu!)
 
  • Danke
Reaktionen: Neron
LOL :smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.737
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
0
Aufrufe
846
pixel24
P
M
Antworten
3
Aufrufe
1.635
myself
M
Zurück
Oben Unten