Optionen in Meine Bibliothek

A

AndyKue

Neues Mitglied
1
Liebe Community,

Wenn ich meinem Bildschirm das Objekt "Meine Bibliothek" zuordne, erhalte ich die Option eine spezielle Bib einzurichten.

Diese Optionen bestehen zur Zeit bei mir aus:
1. Meine Bibliothek
2. Movies
3. Books

Als ich das Gerät jedoch das erste mal eingerichtet habe, konnte ich dort auch noch
4. Music
5. Zeitschriften (Weiß nicht mehr ob das so hieß, aber im übertragenen sinn sollte es das sein)
auswählen.

Die beiden letzten Optionen lassen sich zur Zeit jedoch nicht mehr wählen und ich kann somit keine Bibliothek für Musik und Zeitschriften anlegen. Ich habe euch auch einen Screenshot angehängt. Der sagt womöglich mehr als 1000 Worte :)

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Besten Dank und viele Grüße,
Andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-05-13-38-11.png
    Screenshot_2012-09-05-13-38-11.png
    82,2 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
"Google Play Music" ist derzeitig im PlayStore als "Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden." markiert.
 
Hallo HaPe1968,

vielen Dank für Deine Antwort. Das ist interessant. Ich hatte die Musikbibliothek bis heute Vormittag noch auf dem Screen. Doch plötzlich ist sie verschwunden und lässt sich nicht mehr einbinden über das Widget "Meine Bibliothek" . Mit Sicherheit hängt das genau mit dem zusammen was Du gepostet hast. Es wundert mich nur wieso sich die Verfügbarkeit geändert hat. Womöglich ist das auch die Erklärung für das zeitweise Fehlen der Movies und Book App/ Bibliothek, welches ich in einem anderen Thread gepostet habe.

Beste Grüße,
Andy
 
Vermutlich irgendein Lizenzgerangel mit Gema/Labels/Teufel.
 
Versuche ich es hier nochmal da der Thread sogar besser aufs Problem passt

Hattest du vll schon Musik Alben drinne vorher, als es noch ging? Und wenn ja hat er dir die Covers angezeigt?
 
Hallo Nitroboy,

ich hatte bereits Musik drin und die Cover hat er mir auch angezeigt. Das Ich kann auch auf die Musik zugreifen über die App Play Music, aber eben keine Musikbibliothek anlegen.

Beste Grüße,
Andy
 
Hmm kommisch sobald ich daheim bin schaue ich nochmal bei mir nach melde mich dann wieder

Greetz

Edit: Cover nach wie vor Fehlanzeige, eine separate Bilbliothe wie von dir anfangs beschrieben ist bei mir auch nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.118
mausbock
M
Micha369
Antworten
2
Aufrufe
1.798
Fatcat123
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.605
postbeutel
P
Zurück
Oben Unten