Plötzlicher Absturz des Systems

S

ScratchFTW

Neues Mitglied
0
Habe ein Problem mit meinem Nexus 7. Eben war der Akku leer und dann wollte ich es natürlich laden, aber als ich es wieder hochgefahren habe ist es einfach nach ca einer Minute wieder abgestürzt! Das ist mir jetzt schon 4 (!) mal hintereinander passiert und ich finde dazu einfach nichts in Google. Ich kann mir eigentlich nicht erklären woher das kommt, außer das ich heute mein neues Case für das Nexus bekommen habe, aber daran wirds jawohl definitiv nicht liegen. Brauche dringend Hilft D;!
 
Kann dir nur raten mal einen Reset auf Werkseinstellungen durchzuführen. Scheint mir eher was von seiten der Software zu sein. Eventuell eine APP die automatisch startet und dann einen Konflikt auslöst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wielange hast du es geladen bevor du es wieder einschalten wolltest?

Da solltest du schonmal eine Weile warten! 30 Minuten herum.
 
Ich habs direkt wieder eingeschaltet, aber es kann doch nicht sein, dass ich ne halbe Stunde warten muss bevpr ich es einschalte, oder? Ist doch bei anderen Geräten auch nicht so.
 
Das kann durchaus sein das es dann gleich wieder runterfährt, immerhin hast du den Akku komplett entladen.
 
Es ist Ja leider nicht nur normal heruntergefahren sondern es gab ein Störgeräusch, der Bildschirm flackerte kurz und es ging aus. Schreibe übrigens gerade vom Nexus und noch klappt es..
 
ScratchFTW schrieb:
Ich habs direkt wieder eingeschaltet, aber es kann doch nicht sein, dass ich ne halbe Stunde warten muss bevpr ich es einschalte, oder? Ist doch bei anderen Geräten auch nicht so.

Wenn du den Akku komplett leergesaugt hast kann das schon sein. Hast du dein N7 nach Erhalt überhaupt mal komplett geladen. Am besten einmal für 4-5 Stunden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich habs mal ne Nacht lang durchgeladen. Müssten mindestens 7 Stunden gewesen sein.
 
Dann versuche es mal mit einem Reset. Ansonsten könnte natürlich noch der Akku einen Defekt haben. Läuft es denn nach dem ersten Absturz normal? Was zeigt deine Akkuanzeige an?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
ScratchFTW schrieb:
Es ist Ja leider nicht nur normal heruntergefahren sondern es gab ein Störgeräusch, der Bildschirm flackerte kurz und es ging aus. Schreibe übrigens gerade vom Nexus und noch klappt es..

Hallo zusammen,

ich habe seit heute das selbe Problem mit meinem N7. Hat sich das bei Dir wieder behoben? Würde gerne wissen, ob ich es eventuell einschicken muss.

Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.207
seterra
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.402
Daniel19911
D
T
Antworten
1
Aufrufe
887
Memphis
Memphis
Zurück
Oben Unten