Probleme mit Mailanhang .xls

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Mailanhang .xls im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
A

augenmaennchen

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe das Problem dass ich Excel-Dateien die ich als Anhang geschickt bekomme nicht öffnen kann. Es steht nur "sie verfügen über keine APP mit der sie diesen Anhang ihnen können. Bitte laden die sich eine entsprechende APP herunter". Ich habe aber schon alle Office Apps ausprobiert, keine hat es mir ermöglicht den Anhang zu öffnen. Hat irgendwer einen heißen Tipp? Dankte im voraus!
 
jayfkay

jayfkay

Stammgast
Selbst mit Excel selber hat man ja dann und wann mal Probleme. Ich habe Quickoffice, keine Probleme bei mir.
Speicher die Datei doch mal und versuche sie dann zu öffnen.
Alternativ speichern und bei Google drive speichern, da kannst du die dann online bearbeiten(geht am PC, am tablet nie versucht)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Viper

Viper

Dauergast
Hast du das denn schon mit mehreren verschiedenen Dateien probiert? Vielleicht ist die eine ja defekt.
 
1

1of16

Stammgast
Welches Dateiendung hat die Datei? .xls? .xlsx ? Welche App(s) hast du installiert?
 
A

augenmaennchen

Neues Mitglied
Danke. Save my Attach hat es gebracht.... Nun gehts. Zwar etwas umständlich aber geht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App