Probleme mit Mailanhang .xls

A

augenmaennchen

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe das Problem dass ich Excel-Dateien die ich als Anhang geschickt bekomme nicht öffnen kann. Es steht nur "sie verfügen über keine APP mit der sie diesen Anhang ihnen können. Bitte laden die sich eine entsprechende APP herunter". Ich habe aber schon alle Office Apps ausprobiert, keine hat es mir ermöglicht den Anhang zu öffnen. Hat irgendwer einen heißen Tipp? Dankte im voraus!
 
Selbst mit Excel selber hat man ja dann und wann mal Probleme. Ich habe Quickoffice, keine Probleme bei mir.
Speicher die Datei doch mal und versuche sie dann zu öffnen.
Alternativ speichern und bei Google drive speichern, da kannst du die dann online bearbeiten(geht am PC, am tablet nie versucht)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du das denn schon mit mehreren verschiedenen Dateien probiert? Vielleicht ist die eine ja defekt.
 
Welches Dateiendung hat die Datei? .xls? .xlsx ? Welche App(s) hast du installiert?
 
Danke. Save my Attach hat es gebracht.... Nun gehts. Zwar etwas umständlich aber geht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1.695
NemesisZero
N
P
Antworten
0
Aufrufe
808
pixel24
P
D
Antworten
2
Aufrufe
1.403
Daniel19911
D
Zurück
Oben Unten