T
traumpaar
Neues Mitglied
- 4
muss mal wirklich was positives schreiben über den ASUSsupport
nun ja das Nexus hatte Batterieprobleme, lud sie nicht mehr, und wollte dann später auch nicht mehr hochfahren (Reset hat nix geholfen).
Die Homepage von asus ist etwas seltsam, da der Prozess unter eeepc für das Nexus 7 besteht. Geht aber damit!
Freitag vormittag die geforderten Daten eingetragen in deren Maske (Adresse, Tel, Seriennummer, Fehler usw.) sowie Abholtermin ausgewählt (gleich am nachmittag)
nach einer Stunde hatte ich per email zum ausdrucken per pdf die Abholpapiere.
Verpackt und nachmittags von DHL wurde abgeholt.
Montag bei Asus angekommen (Statusemail UND SMS erhalten)
Bereits am Mittwoch wurde es wieder von DHL zurückgebracht!!!!
Sendungsverfolgungsinfos wurden immer angegeben!
Also mal unabhängig davon das ein solcher Hardwarefehler nicht vorkommen sollte war der Support wirklich SUPER.
Dies ist keine Werbung aber ich denke man sollte auch sowas positives mal erwähnen!
nun ja das Nexus hatte Batterieprobleme, lud sie nicht mehr, und wollte dann später auch nicht mehr hochfahren (Reset hat nix geholfen).
Die Homepage von asus ist etwas seltsam, da der Prozess unter eeepc für das Nexus 7 besteht. Geht aber damit!
Freitag vormittag die geforderten Daten eingetragen in deren Maske (Adresse, Tel, Seriennummer, Fehler usw.) sowie Abholtermin ausgewählt (gleich am nachmittag)
nach einer Stunde hatte ich per email zum ausdrucken per pdf die Abholpapiere.
Verpackt und nachmittags von DHL wurde abgeholt.
Montag bei Asus angekommen (Statusemail UND SMS erhalten)
Bereits am Mittwoch wurde es wieder von DHL zurückgebracht!!!!
Sendungsverfolgungsinfos wurden immer angegeben!
Also mal unabhängig davon das ein solcher Hardwarefehler nicht vorkommen sollte war der Support wirklich SUPER.
Dies ist keine Werbung aber ich denke man sollte auch sowas positives mal erwähnen!