Shadowgun und Dead Trigger ruckeln

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute,

Habe eine Frage, hab seit kurzen Shadowgun und Dead Trigger drauf, und beide laufen alles andere als flüssig. Shadowgun ruckelt heftig, kaum spielbar, und Dead Trigger läuft zwar, aber flüssig sieht anders aus. Woran könnte das liegen? Hab genug Speicherplatz drauf, etwa 22 GB, und im Hintergrund läuft auch nicht viel. Spiele mit meinem Playstation Controller über USB Kabel. Könnt ihr mir helfen?

Bei mir laufen beide Spiele flüssig.

bist du auf Stock rom?
evlt liegts am controller. ruckelts auch ohne?

beende mal alles was im hintergrund läuft (inclusive widgets) nur um zu testen.
Ein neustart vorher wäre auch nicht schlecht.

Ich hab zwar nur "Dead Trigger", dieses läuft bei mir aber mit Stock-ROM 4.2.1 flüssig.

Ohne touch läuft es besser... Sorry dass ich die Frage stelle, was ist Stock Rom? Das normale Android? Von Rooten habe ich nämlich kein Plan. Im Hintergrund läuft ja nicht viel, man wird doch wohl erwarten können dass das Spiel laufen kann. Wie starte ich das Nexus neu?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App

Stock Rom ist die Firmware die du am Anfang drauf hast , anscheinend hast du noch die stock Rom

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechts die obere Taste halten und dann neu starten wählen.

Das Nexus 7 hat ein Problem, wenn es zu voll ist. Ich hatte alle möglichen Spiele installiert und mich irgendwann gewundert, dass das sonst so flüssige Nexus anfängt zu ruckeln. Da das Problem auch bei anderen auftragt (Nexus ruckelt wenn weiniger als 3gb frei sind) habe ich erstmal aufgeräumt und siehe da, alles läuft wieder super flüssig.
Vielleicht ists ja das. Dead Trigger läuft bei mir jedenfalls absolut flüssig, auch mit PS3-Controller.

Da steht aber nur Flugmodus und Ausschalten, Neu starten steht da nicht.

Mein Nexus ist ja nicht mal ansatzweise voll, ich habe 22 GB frei von 28, das kann es ja wohl nicht sein. Wenn ich mit Touch Steuerung spiele ich läuft es viel besser, sobald ich den Controller anschließe (OTG-Kabel) geht es los.

Mit Root und Sixaxis Controller noch nicht versucht?

Vom rooten habe ich kein Plan, möchte da auch nicht dran rumspielen, es sei denn mir wird das genau erklärt, dann kriege ich das auch hin.

Normalerweise geht das auch ohne, Controller, OTG Kabel und ab geht's, könnte das daran liegen dass ich Shadowgun nicht aus dem Store habe?

Schadowgun nicht aus dem Store?

Hinweise zu Warez wirst Du hier nicht bekommen!

Oh sorry, ja dann wüsste ich aber gern warum Dead Trigger ruckelt, ist normal aus dem Store.

Also bei mir läuft das Spiel sogar flüssig , wenn ich nur mit nem Dual-Core spiele (2 Kerne deaktiviert mit trinity kernel ) Ich versteht echt nicht wieso das ruckelt :(

Habe es vorhin nochmal probiert, lief besser, nur wenn mal mehrere Zombies auf einmal kamen und es hektisch wurde, kamen kurze Ruckler...es lief auf jeden Fall besser, ein bisschen Ruckeln ist immer oder?

emko schrieb:
Habe es vorhin nochmal probiert, lief besser, nur wenn mal mehrere Zombies auf einmal kamen und es hektisch wurde, kamen kurze Ruckler...es lief auf jeden Fall besser, ein bisschen Ruckeln ist immer oder?

Also bei mir läuft es mit konstanten 50fps und es geht nie unter 40fps , also ruckelt es bei mir gar nicht .
Wenn du keinen Angst vorm rooten hast , wurde ich nen anderen kernel flashen

Hat denn jemand mal ne gute Seite oder ne gute Anleitung wo man das Rooten lernen kann...Wie gesagt ich bin ne totale null wenn es um sowas geht, interessieren würde es mich schon

Hab mir jetzt auch Dead Trigger installiert und bei mir läuft es flüssig,einzig wenn der Bildschirm etwas voller wird ruckelt es manchmal ganz kurz aber nicht störend...Das hab ich auf meinem S3 aber auch...

Gesendet von meinem Nexus 7

emko schrieb:
Hat denn jemand mal ne gute Seite oder ne gute Anleitung wo man das Rooten lernen kann...Wie gesagt ich bin ne totale null wenn es um sowas geht, interessieren würde es mich schon

Nimm das N-Cry toolkot und mach 1 klick root (alle Daten sind weg)

@galaxyfire

Von wo kriege ich das denn her? Was muss ich noch beachten, speziell was meine Daten angeht?

emko schrieb:
@galaxyfire

Von wo kriege ich das denn her? Was muss ich noch beachten, speziell was meine Daten angeht?

Du musst die Daten, die du behalten willst, sichern ;)
Das N-Cry toolkot findest du unter der Kategorie Root/Hacking/Modding

Zurück
Oben Unten