Shop für die 32GB - 3G Version

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Spawnie112

Stamm-User
60
Hi,

im Google Play Store ist diese Version leider ausverkauft.
In unserem Saturn wurde mir gesagt, das käme erst Januar '13 wieder rein.

Daher würde ich gerne fragen ob hier jemand aktuell ein Shop nennen kann, der
- die 32GB+3G Version auf Lager hat
- dies zum normalen Preis bzw. nicht weit davon weg.
- vertrauenswürdig ist

Sicherlich kann ich googlen, aber dann weiß ich immer noch nix über die Vertrauenswürdigkeit.
Vielleicht hat ja wer kürzlich eins gekauft, gute Erfahrungen gemacht und es steht dort zufällig noch auf Grün.

Danke

Hab meins vor 3 Tagen im Mediamarkt Köln Marsdorf gekauft. Die hatten noch welche auf Lager.

Saturn Markt Esslingen

Danke. Kann man die bei MM irgendwie bestellen bzw. zwischen den Läden schicken lassen? Weil Köln wäre nen Ticken zu weit. Da könnt ich auch eins für 400 nehmen :)

Die meisten Media Markt Filialen haben wohl ein paar einzelne auf Lager. Die Verfügbarkeit kann man ja vorher online prüfen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hsv-Tobi schrieb:
Die meisten Media Markt Filialen haben wohl ein paar einzelne auf Lager. Die Verfügbarkeit kann man ja vorher online prüfen!

Öhm... also ich habs mehrfach versucht, ich finde nicht mal das Teil auf der MM Seite, kann also nix prüfen. Bin wohl zu doof für :thumbdn:

Bei Media Markt ist es nicht mehr auf der Seite... Die haben es rausgenommen, du kannst anrufen u hoffen.. Es wird aber eng weil überall ausverkauft :eek:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Spawnie112 schrieb:
Öhm... also ich habs mehrfach versucht, ich finde nicht mal das Teil auf der MM Seite, kann also nix prüfen. Bin wohl zu doof für :thumbdn:

Oh, dann ist es wohl inzwischen gut ausverkauft.

Hsv-Tobi schrieb:

Die Verfügbarkeit im Internet ist aber auch nicht wirklich sicher... hatte mein Nexus bereits vor über 3 Wochen bei unserem MediaMarkt vorbestellt gehabt und bis heute keine Email (bzgl. Abholung) erhalten. Im Internet stand zwischenzeitlich sogar, dass es das Gerät in der Filiale wohl geben soll; ein Anruf hat dann aber Klarheit verschafft, dass es das Gerät doch nicht dort gibt.

Schaut auf www.e-tec.at :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

wenn es bei mediamarkt nicht auf der seite ist, hast du unter "mein-markt" einen markt eingetragen, der es nicht auf lager hat!

Elmshorn, also Nördlich von Hamburg, hatte heute noch 6 Stück liegen gehabt :)
Außerdem auf Lager in Itzehoe und Halstenbek gewesen!

Soweit ich weiß, kannst du es bei Media Markt bestellen, und es wird innerhalb von ein paar tagen geliefert.

Hellblade schrieb:
wenn es bei mediamarkt nicht auf der seite ist, hast du unter "mein-markt" einen markt eingetragen, der es nicht auf lager hat!

Elmshorn, also Nördlich von Hamburg, hatte heute noch 6 Stück liegen gehabt :)
Außerdem auf Lager in Itzehoe und Halstenbek gewesen!

Soweit ich weiß, kannst du es bei Media Markt bestellen, und es wird innerhalb von ein paar tagen geliefert.

Auch wenn man keinen Markt auswählt ist das Nexus7 nicht mehr gelistet, eben gerade getestet!

Kennt jemand vielleicht einen Store oder Onlinestore in Österreich der es vorrätig hat?

Habe heute bei Conrad.at bestellt da sie es als Lagernd listen auf ihrer Homepage.. In der Bestellbestätigung steht jetz aber Lieferbar ab 31.12.2012.. Ganz toll.. Jetz kann ich erstmal versuchen das wieder zu stornieren :angry:

MM hat hier noch was bekommen. Wir haben eins. Danke an euch alle.

Vintorez09 schrieb:
Kennt jemand vielleicht einen Store oder Onlinestore in Österreich der es vorrätig hat?

Habe heute bei Conrad.at bestellt da sie es als Lagernd listen auf ihrer Homepage.. In der Bestellbestätigung steht jetz aber Lieferbar ab 31.12.2012.. Ganz toll.. Jetz kann ich erstmal versuchen das wieder zu stornieren :angry:

www.e-tec.at

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten