Skype/ Nexus 7/ AutoStart

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Senetek

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits.

Da ich mich bei Android bzw. auch mit dem nexus nicht so auskenne - aber es gern meiner Mom zwecks Skypen zu Weihnachten schenken würde hab ich hier mal ne Frage an die Experten:

Kann ich auf dem Nexus7 das Skype so konfigurieren, dass es quasi immer "on" ist und man bei einem eingehenden Ruf einfach nur 1 Taste zum Verbindungsaufbau drückt.... und es auch nach Beendigung durch den Anrufenden nicht in den "off"-Modus geht?.... (meine Mom ist nun schon üner 70 und nicht grad ein EDV-Freak):blink:

Danke für Infos/ Hilfe

Skype ist dauer on und wenn dich einer anruft wird automatisch der Anruferbildschirm gezeigt wie beim PC auch. Dort kannst du dann wie beim PC wählen ob du nur ein Gespräch führen willst oder eine Videotelefonie (Das Kamerasymbol). Desweiteren ist Skype ständig oben in der benachrichtigungsleiste, sollte keine Internetverbinduung bestehen, ist das Skypezeichen leer, sobald die Internetverbindung wieder besteht, füllt es sich wieder blau.

Ich mache das schon ewig meiner meiner Oma. Ebenfalls über 70 und hat den Laptop eigentlich nur damit ich etwas zum reparieren habe.

Zurück
Oben Unten