Sound über Bluetooth zu leise

M

Minifutzi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

wenn ich mein Nexus per Bluetooth mit dem Autoradio verbinde, muss ich die Lautstärke des Autoradios bis Anschlag aufdrehen um gerade so noch etwas verstehen zu können.

Am Bluetooth-Empfänger kann's nicht liegen, denn bei Ansagen der Navi-App fliegen einem (wie gesagt: mit voll aufgedrehtem Radio) die Ohren weg.

Letzte Woche hat ein Kumpel sein iPhone verbunden und auch hier konnten wir Musik in normaler Lautstärke hören.

Irgendetwas im Nexus sorgt dafür, dass die Musiklaustärke über Bluetooth limitiert wird.
Ich hab bereits schon verschiedene Musik-Apps getestet, aber alle zeigen das gleiche Verhalten.

Was ist da los?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.579
fazerdirk
fazerdirk
R
Antworten
0
Aufrufe
2.436
RoNi251
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten