Soundausgabe Dock wieder rückgängig machen

M

minotaurus

Gast
War etwas schnell und habe beim ersten Einstellen ins Dock die Soundausgabe via Dock aktiviert. Da ich aber keine Lautsprecher am Dock anschließen möchte würde ich diese Einstellung gerne wieder rückgängig machen. So habe ich beim Einstellen ins Dock keinen Ton mehr über das Gerät.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tab ins Dock stellen, Einstellung, Töne und da gaaanz unten gibt es dann einen Abschnitt "Dock" und den Punkt "Audio".
 
THX.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhhh - welche Android Version verwendet Ihr?? Die Einstellung fürs Dock sind bei mir nicht vorhanden .... ;(

Thanx Eini ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellste Version. Das Gerät muss dafür im Dock stehen. Dann wie oben beschrieben vorgehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein67
minotaurus schrieb:
Die aktuellste Version.

Vielen Dank für die Antwort! Ich bin noch immer auf 4.1.2 (PA-2.5.4). Ich konnte mich noch nicht aufraffen zu aktualisieren weil (mit Ausnahme Dock-Einstellungen) alles Tip-Top-Perfekt läuft.

ABER .... jetzt wirds vermutlich Zeit ;)
 
Das wird auch der Grund sein warum bei den Spezifikationen 4.2. steht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK mit 4.2.1 funktionierts - ABER damit macht das Nexus nicht mehr so viel Spaß wie mit 4.1.2!

Bin kurz davor mein PA2.54-Backup einzuspielen und das Dock bei EBay zu verkaufen. Naja - ein paar Stunden gebe ich mir noch um mich daran zu gewöhnen ....
 
was genau macht denn kein Spaß? Meines rennt wie am ersten Tag und Dank Dock hat es jetzt noch einen weitere Aufgabe zu bewältigen (als Radiowecker).
 
Naja - schwer zu beschreiben. Die Bedienung ist einfach irgendwie um einiges "zäher" als mit der 4.1.2 Version. Hatte seit erscheinen (im November) die PA254 drauf - und schon so eoniges angestellt mit dem Nexus ... ABER erst mit der neuen Version hab ich die ersten Ruckler meines "Nexus-Lebens" erleben dürfen.
Hab jetzt erstmal den Trinity Kernel geflasht (CPU 1500 und GPU 446) nun läufts wieder beinahe so wie vorher ..... Bin allerdings kein Freund des Übertaktens ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jackie78
Antworten
13
Aufrufe
13.498
TupacNRW
TupacNRW
H
Antworten
0
Aufrufe
1.796
hanson2x
H
F
Antworten
7
Aufrufe
1.775
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten