Soundausgabe Dock wieder rückgängig machen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soundausgabe Dock wieder rückgängig machen im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
M

minotaurus

Gast
War etwas schnell und habe beim ersten Einstellen ins Dock die Soundausgabe via Dock aktiviert. Da ich aber keine Lautsprecher am Dock anschließen möchte würde ich diese Einstellung gerne wieder rückgängig machen. So habe ich beim Einstellen ins Dock keinen Ton mehr über das Gerät.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Tab ins Dock stellen, Einstellung, Töne und da gaaanz unten gibt es dann einen Abschnitt "Dock" und den Punkt "Audio".
 
M

minotaurus

Gast
THX.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Einstein67

Fortgeschrittenes Mitglied
Mhhh - welche Android Version verwendet Ihr?? Die Einstellung fürs Dock sind bei mir nicht vorhanden .... ;(

Thanx Eini ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

minotaurus

Gast
Die aktuellste Version. Das Gerät muss dafür im Dock stehen. Dann wie oben beschrieben vorgehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Einstein67

Fortgeschrittenes Mitglied
minotaurus schrieb:
Die aktuellste Version.
Vielen Dank für die Antwort! Ich bin noch immer auf 4.1.2 (PA-2.5.4). Ich konnte mich noch nicht aufraffen zu aktualisieren weil (mit Ausnahme Dock-Einstellungen) alles Tip-Top-Perfekt läuft.

ABER .... jetzt wirds vermutlich Zeit ;)
 
M

minotaurus

Gast
Das wird auch der Grund sein warum bei den Spezifikationen 4.2. steht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

Einstein67

Fortgeschrittenes Mitglied
OK mit 4.2.1 funktionierts - ABER damit macht das Nexus nicht mehr so viel Spaß wie mit 4.1.2!

Bin kurz davor mein PA2.54-Backup einzuspielen und das Dock bei EBay zu verkaufen. Naja - ein paar Stunden gebe ich mir noch um mich daran zu gewöhnen ....
 
O

oggy

Experte
was genau macht denn kein Spaß? Meines rennt wie am ersten Tag und Dank Dock hat es jetzt noch einen weitere Aufgabe zu bewältigen (als Radiowecker).
 
E

Einstein67

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja - schwer zu beschreiben. Die Bedienung ist einfach irgendwie um einiges "zäher" als mit der 4.1.2 Version. Hatte seit erscheinen (im November) die PA254 drauf - und schon so eoniges angestellt mit dem Nexus ... ABER erst mit der neuen Version hab ich die ersten Ruckler meines "Nexus-Lebens" erleben dürfen.
Hab jetzt erstmal den Trinity Kernel geflasht (CPU 1500 und GPU 446) nun läufts wieder beinahe so wie vorher ..... Bin allerdings kein Freund des Übertaktens ;)