Soundproblem N7 und Hill Climb Racing

T

TerrorTino

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo, ich habe ein N7 3G mit 4.3.

Ich muss schon seit einer weile feststellen, das es irgendwie ein Soundproblem in dem spiel gibt. Ich weiss nur nicht obs an der HW oder der SW liegt.

Also: Game startet: ingame sound und musik ist an..nach ca 5sec. hört man aber weder den Motor noch die Musik, nur das kling kling beim Münzen einsammeln.

Factory Reset und App reinstall alles ohne Erfolg.

Videos, Youtube etc geht alles ohne Probleme.

Was kann ich denn da noch machen?

Gruß Tino
 
Habe gerade einen englischen Beitrag gelesen, in diesem schreibt jemand, das es dazu kommt, wenn man bei Frage nach der Bewertung auf NEVER drückt.
Weiß nicht ob das stimmt. Habe das Spiel schon bewertet, werde es aber mal testen.
Wenn das stimmt, wäre es schon fast unverschämt.

Edit: Es gibt ein Problem was google anscheinend bekannt ist, was in Android 4.3 und 4.4 besteht.
Also hat das nichts mit schlechter Bewertung des Spiels zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.579
fazerdirk
fazerdirk
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.334
Nuitiodo
Nuitiodo
B
  • Bruce Lee
Antworten
18
Aufrufe
2.205
braini
braini
Zurück
Oben Unten