Speichergröße rausfinden!?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speichergröße rausfinden!? im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
Ich habe ein Nexus 7 mit kaputten Display gekauft und würde nun gerne rausfinden wieviel GB das Gerät hat. Da man den Display nicht mehr bedienen kann, kann ich es nicht im System nach schauen. Dem Vorbesitzer vertraue ich nicht so ganz das es ein 32er ist.

Kann man es irgendwie anhand der Seriennummer erkennen?
 
P

prx

Erfahrenes Mitglied
M.W. gab es die Version mit Mobilfunk nur mit 32GB, die kleineren nur ohne. Ergo: wenn mit SIM-Slot, dann 32GB.
 
wu299

wu299

Fortgeschrittenes Mitglied
genau,so is das
 
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
Also ich hab es jetzt noch mal geschafft es am PC anzuschließen dort zeigt er an 27GB freier Speicher von daher gehe ich von einem 32GB aus. und einen Sim Slot hat es übrigens nicht. von daher passt die These nicht ganz oder ? :)
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Doch, These passt.
Mit Sim: 32 GB
Ohne Sim: 8, 16 oder 32 GB ;)
 
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
Hahahah :D okay danke ;)
 
P

prx

Erfahrenes Mitglied
Wär aber schon interessant, was du damit anfangen willst. Als USB-Stick ist es etwas unhandlich. Aus zwei mach eins?
 
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
Was ich damit vor hab ist doch völlig wurst oder ? :D