Speicherplatz verschwunden

S

sundayz

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab heute ein paar Sachen ausprobiert unter anderem verschiedene Videodateien auf dem Nexus7 abzuspielen. Mit dem MX Player geht das wunderbar. Nur hab ich eben eine ca. 5gb große Datei draufgespielt und anschließend wieder gelöscht. Jetzt wird die Datei nirgends mehr angezeigt der Speicher ist aber um ca. 5gb kleiner, so als ob sie noch irgendwo abgespeichert ist. Aber weder im internal storage noch auf dem nexus7 ist die datei zu finden. Hatte jemand das selbe Problem oder weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
 
evtl. wurde nicht richtig gelöscht... Schau dir den Ordner in dem die Datei war mal an und lass dir dabei alle Daten anzeigen.
Sollte z.B. mit dem ES Datei Explorer gehen.

Oder evtl. auch am PC, hier natürlich auch unter Ordneroptionen ALLES anzeigen lassen.

Ansonsten würde mir noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen einfallen.
 
Es könnte auch sein, daß die Datei in einem versteckten Ordner "LOST.DIR" ist.
 

Ähnliche Themen

smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.071
JamBay
JamBay
T
Antworten
9
Aufrufe
1.782
vetzki
vetzki
1
Antworten
7
Aufrufe
19.044
197983
1
Zurück
Oben Unten