Spiele?

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MC3 läuft bei mir nicht, wenn ich es starte kommt immer ein ladekreis dann kommt das G Und darunter steht gameloft und dann kommt der mc3 Start Bildschirm wo darauf steht modern combat 3 national.... und dann kommt wieder ladekreis und das Spielchen geht von vorne los. Kann man da was machen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm Gameloft ist ja dafür bekannt, dass sie nur wenige Geräte unterstützen und die anderen dann ein halbes Jahr später unterstützt werden :glare:. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass ich ein Gaming Review gesehen habe, auf dem das Spiel gezeigt wird ... Schon mal neu gestartet?

Viper3001 schrieb:
MC3 läuft bei mir nicht, wenn ich es starte kommt immer ein ladekreis dann kommt das G Und darunter steht gameloft und dann kommt der mc3 Start Bildschirm wo darauf steht modern combat 3 national.... und dann kommt wieder ladekreis und das Spielchen geht von vorne los. Kann man da was machen?

Kann das nicht bestätigen, du solltest mal das Spiel deinstallieren, rebooten und dann neuinstallieren

Also bei mir läuft MC3 ohne Probleme. ;)

Habe gerade mal meine Lieblinge auf dem Nexus 7 getestet. Mini Moto Racing kommt sehr gut auf dem grossen Screen. Konnte keine Fehler feststellen. Ich liebe es mit diesen kleinen Flitzern durch die Gegend zu flitzen.

Real Racing 2 kann ich jetzt auch endlich vernüftig spielen. Wobei ich das nur kurz angetestet hatte. Bei dem Game gibt es in der späteren Phase des Karrieremodus so einige Probleme. Zumindest auf meinem Phone. Mal gespannt wie es auf dem Nexus 7 wird.

Granny Smith ist ein ziehmlich neues Game. Ich finde es ganz witzig und ihr solltet es euch mal ansehen. Ich bin süchtig danach geworden.

Virtua Tennis sieht echt stark auf dem Nexus 7 aus. Habe mich bloss so an den kleinen Screen meines Phones gewöhnt. Da viel es mir auf dem grossen vom Nexus 7 etwas schwer zu steuern. Muss ich die Tage mal schauen, wie ich mich eingewöhne.

So das Nexus 7 ruft. ;-)

• Danke
Reaktionen: yabbandroid
Funktioniert GTA3?
Hat bei mir mit ICS und JellyBean auf meinem Smartphone nicht funktioniert.

Wie sieht es mit dem Nexus 7 aus?

Das würde mich auch interessieren weil es auf meinem Samsung galaxy nexus echt oft abgestürzt ist

Habe gerade FIFA 12 geladen und getestet funktioniert super und macht ordentlich Spaß

junior2 schrieb:
Funktioniert GTA3?
Hat bei mir mit ICS und JellyBean auf meinem Smartphone nicht funktioniert.

Läuft, gibt es auf YouTube einige Videos dazu. Einfach mal GTA3 on Nexus 7 suchen.

Wie sieht es mit dem Nexus 7 aus?

GTA soll ausgezeichnet funktionieren, ganz ohne Lags. Selbst ausprobieren konnte ich es noch nicht, da mein Guthaben nicht funktioniert :thumbdn: und ich mir die app so nicht kaufen kann.

Vom S3 die APK gesichert (mit AppMonster Pro und auch mit Titanium Backup) und auf dem Nexus 7 installiert. Lässt sich ohne Probleme starten. Hab bisher glaub 5 Mission gespielt. Speicher geht, alles auf Hoch eingestellt, keinerlei Ruckler o.ä.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

GTA hat super bei mir funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also, statt FIFA 12 würde ich PES nehmen. Warum? FIFA 12 hat 1.5 GB, PES hat ca. 400MB. Wozu für ein ziemlich ähnliches SPiel den dreifachen Platz verschwenden?

NOVA 3 sieht Hammer aus. Das ist für mich das Referenzspiel.

HERO steht noch bei mir auf der Liste.

Ansonsten für Offline-Spiele nehme ich auch gerne mal ICE AGE VILLAGE. Macht Spass mal auf kurzen Bahnfahrten da reinzuschauen und alles "erledigen".

Asphalt 6 HD gibts leider nicht mehr, Asphalt 6 läuft nicht. Asphalt 7 verlangt Lizenzabfrage mit dem Server vor dem Start, was ich, nett ausgedrückt, für eine Riesenschweinerei halte.

expatraite schrieb:
Also, statt FIFA 12 würde ich PES nehmen. Warum? FIFA 12 hat 1.5 GB, PES hat ca. 400MB. Wozu für ein ziemlich ähnliches SPiel den dreifachen Platz verschwenden?

Asphalt 6 HD gibts leider nicht mehr, Asphalt 6 läuft nicht. Asphalt 7 verlangt Lizenzabfrage mit dem Server vor dem Start, was ich, nett ausgedrückt, für eine Riesenschweinerei halte.

Also PES sieht irgendwie billig hochskaliert aus auf dem NEXUS 7, würde da gerne mal FIFA sehen im direkten Vergleich, ob es da auch so ist.

Asphalt geht nicht OFFLINE? Also RealRacing macht ja auch so einen Lizenzcheck, das geht aber auch OFFLINE

FIFA finde ich super ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ich würde gerne auf dem n7 den Spielstand von angry birds von meinem Handy weiterspielen. mein n7 ist noch nicht gerootet. gibt es da noch eine andere Möglichkeit ausser titanium backup?

Hab es zwar nicht getestet, aber gib mal im PlayStore Angry Birds Backup ein.

Edit: Funkoniert wohl nicht mit jelly Bean
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

okay ich habe mein n7 jetzt gerootet.

wo legt TB denn seine backups hin?
ich sehe das tablet im explorer ja nur im MTP modus, einen TB-Ordnern gibt es da zwar, aber der bleibt nach anlegen eines backups leer.

Zurück
Oben Unten