Sportschau APP auf Nexus 7 unter 4.2.1

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Borusse12

Stamm-User
51
Hallo,

Habe heute auch das Update auf 4.2.1 erhalten und installiert.

Leider bekomme ich seit heute bei der Sportschau APP keine Push-Tormeldungen mehr.

Wer benützt auch diese APP und kann etwas berichten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

also ich benütze :D das Programm nicht aber schaue mal hier scheint ein Bug zu sein...

Kaijano schrieb:
Hallo
Mir ist aufgefallen das bei Facebook wenn ich angeschrieben werde
Kein ton mehr zu hören ist.
Also wenn facebook an ist,und ich irgendwo was anderes auf habe.

https://www.android-hilfe.de/forum/...h-dem-update.330486-page-21.html#post-4587546

Mfg

pootney

Der ursprüngliche Beitrag von 23:33 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

Vielleicht gibt es den Ton nicht mehr bzw. wurde umbenannt bzw. der Pfad hat sich geändert?

Ich bekomme weder den Ton noch das Icon oben in der Statusleiste.

Hallo,
nutze die Sportschau App schon länger und es kommt immer wieder mal vor das der Toralarm nicht funktioniert. Ob es nun an der App liegt oder keine Push - Benachrichtigungen raus geschickt werden, keine Ahnung. Vielleicht fehlt auch ein Mitarbeiter oder er pennt :D
Gruß Uwe

Das glaube ich weniger.
Parallel auf meinem Handy mit ICS 4.0.4 hat alles funktioniert.

Bei mir auch...vorallem nach SystemUpdates wie jetzt auf 4.2.1 gehn bei vielen Apps keine Push Meldungen mehr durch. Keine Ahnung warum..da hilft nur jedes mal die APP neu installieren

Bei mir hat die Neuinstallation der App etwas gebracht. Bekam den Toralarm gestern wieder gepusht.

Toralarm ging gestern auch nicht bei mir...war aber schon vor dem Update das nix gepushd wurde...komisch. Wer oder was verhindert den das solche Meldungen dann nicht mehr reinkommen sondern erst nach ner Neuinstallation..das erschlisst sich mir nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten