Ständiger Neustart

M

M3lanie

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein Tab jetzt seit 3 Wochen..
Bereits vor 4 Tagen ist es nicht mehr richtig angegangen.. daraufhin habe ich es irgendwie hinbekommen alles auf Werkseinstellung zurück zu setzen..
Seit gestern habe ich nun das Problem, dass es ständig neu startet...
Es läd bis zur Pineingabe und stürzt kurz danach wieder ab....

Nachdem ich den Flugmodus eingestellt habe stürzt es zumindest nicht mehr ab... Aber ein Tab ganz ohne Internet????
Hmm..

Hat jemand eine Lösung???
 
Welche Firmwareversion hast du drauf, sonst flashe dir mal eine 4.2.2 drauf... Tablet komplett platt machen inkl. Internen Speicher formatieren! Wenn das nichts bringt, musst du es womöglich einschicken... Mfg

mod my nexus
 
Ja.. wollte es zurück setzen.. dabei ist es aber auch abgestürzt.... werde es wohl nach 3 Wochen einschicken.....
 
Kommst du noch in den fastboot mode?mfg

mod my nexus
 

Ähnliche Themen

Captain android
Antworten
1
Aufrufe
1.911
Urs_1956
Urs_1956
L
Antworten
0
Aufrufe
1.087
lzi_99
L
W
Antworten
17
Aufrufe
4.809
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten