Standard-Dateimanager fehlt

payer

payer

Stammgast
198
Ich wollte mein mit dem Root Toolkit gerootetes (und mit Custom Recovery versehenes) Nexus 7 auf einen anderen Google-Account umstellen. Deshalb habe ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, neu gestartet und neu eingerichtet.

Jetzt fehlt der Standard Dateimanager und ich habe keine Erklärung weshalb. Ich habe das Gerät daraufhin erneut zurückgestzt, aber ohne Erfolg.

Gut, ich könnte den Dateimanager über Titanium Backup wiederherstellen, aber eigentlich sollte er doch auch so auf dem Gerät vorhanden sein.

Habe ich etwas übersehen, oder muss ich vor dem Rücksetzen wieder den Stock Rom flashen und das Gerät unrooten?
 
Es gibt keinen Standard-Dateimanager.. außer im Custom-Roms. ;)
 
Daran könnte es liegen *brüll*

Also kommt das Nexus 7 ohne einen Dateimanager? Das ist mir gar nicht eingefallen, als ich es für meine Frau das erste mal eingerichtet hatte.

Danke jedenfalls :thumbsup:
 
Nein, Nein. Stock-Android besitzt keinen Dateimanager. Nur Custom oder Bloat-Roms. :)
 
  • Danke
Reaktionen: payer
Wenn alles immer so einfach wäre :D
 
:D

Nimm einfach einen aus dem Playstore und schon ist gut :)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nospa
Antworten
1
Aufrufe
817
Voll_pfosten
Voll_pfosten
D
Antworten
7
Aufrufe
1.406
heidenf
heidenf
N
  • NewNexxi
Antworten
3
Aufrufe
6.115
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten