Standortverlauf

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standortverlauf im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
J

JBraschoss

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze mit meinen Nexus Geräten den Standortverlauf, aber wenn ich nur ein Gerät mit nehme, dann springt der Verlauf immer zwischen den Geräten hin und her ( im Dashboard ein zu sehen).

Wie handhabt Ihr das mit den Geräten bzw. Verlauf?
Nutz Ihr den Verlauf überhaupt auf beiden Geräten?


MfG J.Braschoss
 
androiderxD

androiderxD

Neues Mitglied
Ich würde mal sagen, falsches Unterforum
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
jetzt nicht mehr: ist im N7
 
F

Flowing001

Gast
Hy,

ja dieses Luxusproblem hatte ich auch vor kurzem.
Habs dann aber so umgestellt, dass nur noch das Handy den Standort weitergibt, das hab ich nämlich immer dabei..
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Das war mir auch aufgefallen und seitdem mache ich es, wie Flowing001: Nur noch am Smartphone; wenn überhaupt.
 
J

JBraschoss

Neues Mitglied
Danke für Eure Antworten, habe die Einstellungen auch gefunden, und entsprechend nun eingestellt.
 
R

Reisenauer

Gast
Ich muss diesen Thread noch mal hervorholen.
Seit dem Google Maps Update finde ich die Funktion nicht mehr, nur noch von einem Gerät den Standortverlauf zu melden.
Man kann den Standortverlauf nur noch aktivieren oder deaktivieren, kann das sein?

Das nervt total, wenn der Standort die ganze Zeit hin- und herspringt.

Oder bin ich einfach nur blind?
Danke schon mal für eure Antworten.
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Was die Vorposter meinten: Du sollst auf deinem Tablet (oder Zweitgerät) den Standortverlauf deaktivieren und den nur am Haupt-Handy aktiviert lassen.