Startprobleme

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unglücklichernutzer

unglücklichernutzer

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Mein Nexus 7 startet manhmal nicht, ich muss dann so um die 40 Sekunden die ein aus taste gedrückt halten. Was kann ich dagegen tun ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da wirst du es wohl oder übel zur Reparatur geben müssen, das dauert aber seine Zeit. Beim MM warte ich schon geschlagene 3 Wochen auf mein N7. :cursing:

Ich hatte gedacht das wäre ein Standard-Feature. Ich boote mein Nexus 7 vielleicht einmal im Monat eher noch seltener. Vor ein paar Tagen hab ich es mal wieder gemacht. Dann drückt man eben 30 oder 40 Sekunden. Was solls.

Es ist falsch anzunehmen, dass man das Nexus 7 ausschalten müsste. Es hat 5 Kerne und der eine Kern ist nur für Standby da. Ich kenne auch niemanden der ein iPad ausstellen würde.

Beim Planetenladen hats genau 8 Tage gedauert, bis das Ding wieder da war.
Alle Einstellungen, Dateien und SW war noch vorhanden.

Walter

Ok danke, ih werde es dann wahrscheinlich nächste Woche einschicken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab es wieder zurück, es geht wieder normal

unglücklichernutzer;5109060 schrieb:
Hab es wieder zurück, es geht wieder normal

Ubs, das ging aber schnell!

Ich weiß haha mediamarkt braucht halt etwas länger :D:)

Mir ist das auch aufgefallen als ich es mal geschafft habe den Akku komplett leer zu lutschen und das Gerät ausgegangen ist. Nach dem Laden ließ es sich nicht mehr einschalten.
Als ich dann so c.a. 30 Sek. auf die entspr. Taste gedrückt habe, kam der erlösende Start Screen :smile: Also das ist für mich nun kein Grund das Gerät zur Rep zu senden, da ich ja nun weiß wie ich es wieder in Gang setzen kann, sollte es mal wieder ausgehen.

Es war halt nach jedem an und ausschalten und widgets wurden einfach so entfernt naja jetzt gehts

Zurück
Oben Unten