S
Spawnie112
Stamm-User
- 60
Hi,
meine Freundin hat seit heute das Nexus 7 und ich möchte es nun einrichten, allerdings habe ich einige Problemchen.
Ich selbst habe nur Samsung Geräte, und Tochwizz ist doch eine Ecke anders.
Meine Probleme sind die folgenden:
Erledigt: Alternativen Launcher installiert.
1) Homescreens. Ich möchte diesen ganzen vorinstallierten Kram nicht sehen.
Daher habe ich aufgeräumt und nun sind viel zu viele Seiten da, allesamt leer. Wie kann ich die Seiten löschen? So dass mein HS aus... sagen wir mal 2-3 Seiten besteht.
2) Google Play Store
Ich sehe in ihrem Playstore Account nur ihr S3 aber nicht das Nexus 7.
Da ich auch einige Apps kaufen muss, wäre mir ein funktionierender Store / Account doch recht wichtig.
3) Wie kann ich auf den Homescreens Ordner erstellen?
4) Im Sperrbildschirm habe ich rechts am Rand ein Rechteck. Wenn ich das anwähle, kann ich offensichtlich weitere "Sperrbildschirme" oder "Widgets im Sperrbildschirm" einrichten.
Ich bin aber zufrieden mit dem Sperrbildschirm, so wie er ist. Wie kriege ich dieses Rechteck da weg?
Das wars vorerst, vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
meine Freundin hat seit heute das Nexus 7 und ich möchte es nun einrichten, allerdings habe ich einige Problemchen.
Ich selbst habe nur Samsung Geräte, und Tochwizz ist doch eine Ecke anders.
Meine Probleme sind die folgenden:
1) Homescreens. Ich möchte diesen ganzen vorinstallierten Kram nicht sehen.
Daher habe ich aufgeräumt und nun sind viel zu viele Seiten da, allesamt leer. Wie kann ich die Seiten löschen? So dass mein HS aus... sagen wir mal 2-3 Seiten besteht.
2) Google Play Store
Ich sehe in ihrem Playstore Account nur ihr S3 aber nicht das Nexus 7.
Da ich auch einige Apps kaufen muss, wäre mir ein funktionierender Store / Account doch recht wichtig.
3) Wie kann ich auf den Homescreens Ordner erstellen?
4) Im Sperrbildschirm habe ich rechts am Rand ein Rechteck. Wenn ich das anwähle, kann ich offensichtlich weitere "Sperrbildschirme" oder "Widgets im Sperrbildschirm" einrichten.
Ich bin aber zufrieden mit dem Sperrbildschirm, so wie er ist. Wie kriege ich dieses Rechteck da weg?
Das wars vorerst, vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: