Stromfresser im Nexus

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gadget1974

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

da ich mein neues Spielzeug alle 2 Tage laden muss, habe ich mir mal die Stromfresser angesehen. Hier scheinen wohl die Google Dienste einen großen Anteil zu haben:thumbdn: Kann man nicht die Sync. Zeiten umstellen um hier keinen Dauerhaften Kontakt zum Server halten zu müssen?
Wie schaut es bei Euch aus.... was macht Ihr um das gute Stück nicht alle 1-2 Tage laden zu müssen?

So wenig wie möglich Sychronisieren, wenige Apps die im HG laufen können.
Also ich bin mit 3-5 Tage gut dabei. Auch mit intensive Nutzung.

gadget1974 schrieb:
Wie schaut es bei Euch aus.... was macht Ihr um das gute Stück nicht alle 1-2 Tage laden zu müssen?

Wlan aus, wenn nicht gebraucht ;)

Das alles ist doch blödsinn... N7 sollte den ganzen Tag halten bei intensiven Nutzung, was er hervorragend tut. Und am Abend vor schlafengehen wird an "Tankstelle" angestöpselt... Mehr brauche ich nicht...

siouxxx schrieb:
Das alles ist doch blödsinn... N7 sollte den ganzen Tag halten bei intensiven Nutzung, was er hervorragend tut. Und am Abend vor schlafengehen wird an "Tankstelle" angestöpselt... Mehr brauche ich nicht...

was heißt intensive nutzung? wieviele stunden bildschirm-on-zeit? also im standby hält mein akku ewig aber schon bei halber bildschirmhelligkeit wirds nach 5 std. knapp. komme zwar auch hin, könnt mir aber vorstellen, dass andere unter intensiver nutzung was anderes verstehen..

bei mir ist die helligkeit auf max. morgens im zug 40 minuten film, dann ziemlich oft surfen, online spiel, emails, mysms usw. ganze schicht ( aber nicht ununterbrochen, sag mal summiert 1-2 stunden), dann auf dem rückweg wieder 40 min film, dann zu hause wieder emails, spiel usw. und zum schluss noch so 1 std film... also fur mich ist das ausreichend... und der akku ist immer noch nicht leer...sag mal da sind locker noch uber 20%.

8 Stunden Display Laufzeit ist kein Problem. Und das sind in der Woche bei mir ca. 3 Tage.

Zurück
Oben Unten