Swiftkey Tablet Version nicht Nexus 7 kompatibel!?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeibie

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wollte mir gerade die neueste Swiftkey Tablet Version installieren, geht aber nicht, da sie nicht mit meinem Nexus 7 kompatibel sein soll - häh! Was ist da los?

Komisch, die Tablet beta läuft bei mir ohne Probleme.

Bei mir selbiges Problem. Beim Huawei U8600 und beim Samsung Galaxy S+ geht das Update ohne Probleme, jedoch für das Nexus wird es im Store nicht mal angezeigt.
Wenn ich über den PC in den Store gehe steht da das es für das Nexus 7 nicht kompatibel sei.

Gruß Mike

habt ihr vielleicht die dpi eures nexus verstellt? ....
ich kann leider erst heute abend schauen, aber bei mir läuft die beta auch ohne probleme!

Habe heute schon eine Mail an den Entwickler geschrieben und sie arbeiten bereits an diesem Problem.

UPDATE: Jetzt gehts!! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben sie es gefixt, download auf Nexus 7 geht nun.

Bei läuft es seit Monaten 1A. Ich benutze aber CyanogenMod mit standarten Dpi Einstellungen.

PS: Nachdem heutigen Update ist sogar Flow Funktion onboard.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hi,
ich habe mir damals die Smartphone Version von swiftkey gekauft, diese schreibt aber entgegen der Erfahrung anderer user nicht auf dem N7 zu klappen. Es werden keine Voraussagen angezeigt in den meisten Eingabefeldern.

Geht es wirklich nur mit der tablet Version?
Gruß,
K.

Bei mir funktioniert SwiftKey auf dem N7 sehr gut.
Wobei aber das geteilte Layout nicht auf dem N7 funktioniert.

darkside667 schrieb:
Wobei aber das geteilte Layout nicht auf dem N7 funktioniert.
Bei mir schon. Natürlich nur im Landscape Modus.

Auch aus diesem Grund habe ich mir gerade die Tablet-Version gekauft. Aktuell kostet sie "nur" 1,99€. :thumbup:

Hab die Smartphone - Version, da mir die. Tablet - Version zu Overkill ist. Mir gefällt die Tablet - Variante nicht.

Und bei dir klappen die Wort Vorschläge mit der phone Version? Bei mir nicht...
K.

Da ja nun der Download funktioniert und es für SwiftKey spezifische Fragen einen Sammelthread gibt, mach ich hier mal zu.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten