synch s planner - google kalender

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fmfdlr

Neues Mitglied
0
hallo,
suchfunktion genutzt und gescheitert...

verwende auf meinem note den s planner und möchte den mit dem google kalender meines n7 synchen. also auf dem note google kalender installiert und mit s planner synchronisiert.

das klappt auch, auf dem note habe ich jetzt 2 kalender mit dem selben inhalt.
auf dem n7 bleibt der google kalender leer.

n7 und note nicht gerootet, was auch so bleiben soll.

danke schon mal.

hm, niemand hat eine idee, wie ich meinen kalenderinhalt exportieren kann?
:crying:

hast du beim nexus auch den richtigen kalender ausgewählt?
kalender > einstellungen > email anklicken > kalender auswählen

danach dann im kalender selbst "Anzuzeigende Kalender" auswählen ...

Zuletzt bearbeitet:
am nexus habe ich nur den google-kalender und da das richtige konto, also das selbe, mit dem auch mein note und der dort installierte google-kalender verknüpft ist.

wie gesagt: am handy zeigt mir der google-kalender alles richtig an, nur am n7 bleibt er leer.

wobei: was meinst du mit "im kalender selbst "Anzuzeigende Kalender" auswählen"? Gibt es bei mir nicht (hab ja nur den einen...)

bei mir gibts die Option "Anzuzeigende Kalender" im Kalender selbst, im Auswahlmenu wenn ich die Optionen Taste drücke ....

hast du bei den Kontoeinstellungen geschaut ob der Kalender selbst auch richtig Synchronisiert wird?

"anzuzeigender kalender" gibt es bei mir nur am note - liegt vermutlich eben daran, dass auf dem n7 nur 1 kalender installiert ist.

hab mir auf beiden geräten sämtliche synchronisationsmenüs angeschaut (fürs gerät und für alle betroffenen apps), schaut richtig aus.

danke schön, ich versuchs mal im note-forum...

Also wenn ich auf Kalender gehe, da auf die Menütaste sehe ich als 2. Eintrag mein Konto.
Dadrauf getippt sind dann alle darunter zu erreichenden Kalender eingetragen die angezeigt werden.

Ist da bei dir auch etwas angehakt?

Siehst du die Einträge wenn du am pc online auf deinen kalender zugreifst?

Gesendet von meinem Nexus 7

Bei mir geht das Menü:
- Aktualisieren
- Suche
- Steuerelemente
- Einstellungen
- Feedback geben
- Hilfe

Unter Einstellungen:
- Allgemeine Einstellungen
- Mein gmail Name
- Über Google Kalender

Und unter meinem Gmail Namen kann ich dann das Hakerl setzen.

Und online ist auch kein Termin bezeichnet, sich da habe ich schon verschiedenes ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube den s planer vom notekann man nicht synchronisieren.
Hast du handschriftliche Einträge?

Gesendet von meinem Nexus 7

aber am note selbst funktioniert die synch zu google kalender ja...

wenn du aber online im google kalender nichts siehst, dann funktioniert er ja scheinbar nicht?
oder steh ich grad auf der Leitung?

Zurück
Oben Unten