Tastentöne vom virtuelle Keyboard abschalten - wie??

G

guyfawkes

Neues Mitglied
0
Ich habe in den Einstellungen die Tastentöne abgeschaltet (Haken entfernt). Wenn ich allerdings z.B. Google-Chrome starte und in der Adresszeile eine Internetadresse eingebe, wird jeder Klick auf der virtuellen Tastatur mit einem Ton quittiert. Das nervt auf Dauer - im Forum und bei Google.de habe ich dazu nichts gefunden. Ich freue mich über jede Hilfe.
 
Einstellungen - Sprache & Eingabe - Tastatur & Eingabemethoden. Dort bei der Android-Tastatur in die Einstellungen gehen und den Haken bei "Ton bei Tastendruck" rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: jet, Snoopdog und guyfawkes
nutzt die die Standardtastatur?
und bei Einstellungen->Töne->Sytem sind die Häkchen entfernt?

mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guyfawkes
@kscblum: Besten Dank!!!
@Rastaman: Bei Einstellungen -> Töne -> System sind die Häkchen entfernt

Ich bin im Büro, werde es erst nach Feierabend testen können, aber ich denke kscblum hat den entscheidenden Tipp gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kscblum schrieb:
Einstellungen - Sprache & Eingabe - Tastatur & Eingabemethoden. Dort bei der Android-Tastatur in die Einstellungen gehen und den Haken bei "Ton bei Tastendruck" rausnehmen.

Danke! Funktioniert!
 

Ähnliche Themen

Micha369
Antworten
2
Aufrufe
1.787
Fatcat123
F
F
Antworten
2
Aufrufe
2.923
fazerdirk
fazerdirk
J
  • Jackie78
Antworten
13
Aufrufe
13.472
TupacNRW
TupacNRW
Zurück
Oben Unten