Tastentöne vom virtuelle Keyboard abschalten - wie??

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastentöne vom virtuelle Keyboard abschalten - wie?? im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
G

guyfawkes

Neues Mitglied
Ich habe in den Einstellungen die Tastentöne abgeschaltet (Haken entfernt). Wenn ich allerdings z.B. Google-Chrome starte und in der Adresszeile eine Internetadresse eingebe, wird jeder Klick auf der virtuellen Tastatur mit einem Ton quittiert. Das nervt auf Dauer - im Forum und bei Google.de habe ich dazu nichts gefunden. Ich freue mich über jede Hilfe.
 
kscblum

kscblum

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen - Sprache & Eingabe - Tastatur & Eingabemethoden. Dort bei der Android-Tastatur in die Einstellungen gehen und den Haken bei "Ton bei Tastendruck" rausnehmen.
 
Rastaman

Rastaman

Stammgast
nutzt die die Standardtastatur?
und bei Einstellungen->Töne->Sytem sind die Häkchen entfernt?

mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

guyfawkes

Neues Mitglied
@kscblum: Besten Dank!!!
@Rastaman: Bei Einstellungen -> Töne -> System sind die Häkchen entfernt

Ich bin im Büro, werde es erst nach Feierabend testen können, aber ich denke kscblum hat den entscheidenden Tipp gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mister2K

Neues Mitglied
kscblum schrieb:
Einstellungen - Sprache & Eingabe - Tastatur & Eingabemethoden. Dort bei der Android-Tastatur in die Einstellungen gehen und den Haken bei "Ton bei Tastendruck" rausnehmen.
Danke! Funktioniert!