1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bug73, 27.03.2013 #1
    bug73

    bug73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Ich habe mit meinem Nexus 7 teilweise das Problem, dass ich keinerlei Kalendereinträge auffinde. Weder Solche, die ich ins Nexus eingetragen habe, noch die, die ich am Rechner in den Google Kalender eingetragen hatte.
    Abhilfe schafft nur abschalten und neu starten.

    Hat jemand nen Tipp? In der Suche bin ich nicht fündig geworden(suche mehrerer Begriffe ist doch suchwort1+suchwort2, oder?)

    Terminlose Grüße,

    Markus
     
  2. samual, 29.03.2013 #2
    samual

    samual Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte das Problem auch, aber mit tine.org. Einfach Kalender neu einrichten.
     
  3. bug73, 01.04.2013 #3
    bug73

    bug73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,

    schau ich mir mal an und berichte.


    schönen Ostermontag noch,

    Markus
     
  4. TomeK_NatioN, 04.04.2013 #4
    TomeK_NatioN

    TomeK_NatioN Neuer Benutzer

    Den cache (einstwllungen/apps) löschen und neu synchronisieren. Das sollte helfen. Hat jedenfalls bei android 2.2 immer geholfen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "temporär keine Termine im Kalender" im Forum "Google Nexus 7 (2012) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.