Tethering WLAN/Bluetooth - Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

nachdem heute Abend endlich das Nexus 7 bei mir ankam und ich bis jetzt alles eingerichtet und rumgespielt habe, bin ich gerade das Thema Tetherin angegangen. Leider fehlt dem Nexus 7 ja 3G, was ich aber mit meinem Xperia P versuche zu umgehen :biggrin:

Für Tethering habe ich ja WLAN oder Bluetooth zur Verfügung, wie sind denn da die Unterschiede? Macht sich das in der Laufzeit des Akkus beim P bemerkbar? Bluetooth wird sicher langsamer sein aber schonender für den Akku, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.063
Minifutzi
M
M
Antworten
4
Aufrufe
4.755
mopple6
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1.277
Hugi123
H
Zurück
Oben Unten