Touch funktioniert nur mit USB

A

Asabrag

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Nexus 2012 3g und das Touchpad funktioniert nur wenn es an der Steckdose hängt.
Steckt man die USB Verbindung ab reagiert das Display nicht mehr. Ich hatte schon etwas gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Hatte jemand schon mal dieses Problem? Angeblich funktionierte es auch schon mal ohne USB Kabel, so wie es sein sollte.

Version: 4.4.4

Vielen dank für die Hilfe
 
Klingt sehr nach einem Erdungsproblem -> Hardware Fehler...

Garantie wirst du wohl keine mehr haben. Evtl. nach einer kompletten Displayeinheit umschauen. (Falls es sich finanziell noch lohnt)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.223
LLMM
L
the-dobbi
Antworten
0
Aufrufe
1.333
the-dobbi
the-dobbi
A
  • Arfacla
Antworten
1
Aufrufe
2.296
fasTTommy
F
Zurück
Oben Unten