Unter 4.4.2 keine Standortbestimmung über WLAN möglich

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
4.4.2

Ich habe nur ein einziges Problem, aber das ist bei meinem LG mit 5.1.1 auch so. Ich habe keine Standortbestimmung über WLAN, zB mit Maps. So funktionieren einige Apps nicht richtig. Aber vielleicht ist das nur ein Konfigurationsproblem?

Info: Duch die Verschiebereien, etc.ergab sich ein falsches Thema. Beim N7 habe ich bei 4.4.2 keinen Standort über WLAN, beim LG P880 mit Moltenmotherboard AOSP 5.1.1 auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich entdeckt, dass ich nur das Problem mit Maps hatte, worauf ich detailliert zu suchen begann und ein Rechteproblem entdeckte. Es gunktioniert nun.
 

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Minifutzi
M
K
Antworten
2
Aufrufe
1.570
fazerdirk
fazerdirk
L
Antworten
0
Aufrufe
1.216
LLMM
L
Zurück
Oben Unten