Unterschied Google und Asus Nexus 7

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pitti61

Neues Mitglied
0
Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber was ist der Unterschied zwischen einem Nexus 7 von Google und Asus. Bei Google kostet die 16GB-Version €199.- Bei Amazon die ASUS-Version €278,50.

Gibt keinen außer den Preis. Der Hersteller ist Asus in Zusammanarbeit mit Google.

Bei Amazon gibt es nur ein paar Marktplatz-Anbieter, die hoffen, Kasse machen zu können.

Asus ist der Hersteller, Google vermarktet die Nexus-Reihe ...

Pitti61 schrieb:
Bei Amazon die ASUS-Version €278,50.
Google verkauft das Tablet nicht über Amazon, du bekommst es soweit ich weiß nur über Google Play, Saturn und Media Markt. Der Amazon Marktplatz, wo das Tablet angeboten wird, ist ein Markt wo jeder anbieten kann - im Prinzip wie Ebay-Sofortkauf oder die Kleinanzeigen in deiner Zeitung. Den Preis bestimmt der Verkäufer, daher der hohe Preis dort. Der Verkäufer hofft einfach dass es Leute gibt, die nicht wissen dass das Tablet nur über Google Play bestellbar ist, und es dann zu dem hohen Preis über den Marktplatz kaufen.

Pitti61 schrieb:
Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber was ist der Unterschied zwischen einem Nexus 7 von Google und Asus. Bei Google kostet die 16GB-Version €199.- Bei Amazon die ASUS-Version €278,50.

Wie Duffy003 schon geschrieben hat, es gibt nur ein Nexus 7.
Es wird als Google Gerät vermarktet und nur von Asus gebaut. Es gibt kein N7 von Google, nur von Asus.

Zurück
Oben Unten