P
Pitti61
Neues Mitglied
- 0
Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber was ist der Unterschied zwischen einem Nexus 7 von Google und Asus. Bei Google kostet die 16GB-Version 199.- Bei Amazon die ASUS-Version 278,50.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Google verkauft das Tablet nicht über Amazon, du bekommst es soweit ich weiß nur über Google Play, Saturn und Media Markt. Der Amazon Marktplatz, wo das Tablet angeboten wird, ist ein Markt wo jeder anbieten kann - im Prinzip wie Ebay-Sofortkauf oder die Kleinanzeigen in deiner Zeitung. Den Preis bestimmt der Verkäufer, daher der hohe Preis dort. Der Verkäufer hofft einfach dass es Leute gibt, die nicht wissen dass das Tablet nur über Google Play bestellbar ist, und es dann zu dem hohen Preis über den Marktplatz kaufen.Pitti61 schrieb:Bei Amazon die ASUS-Version 278,50.
Pitti61 schrieb:Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber was ist der Unterschied zwischen einem Nexus 7 von Google und Asus. Bei Google kostet die 16GB-Version 199.- Bei Amazon die ASUS-Version 278,50.