Update 4.3 schlägt fehl mit Nexus 7 2012

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Installiert ist:
Android Version: 4.3 Build: JWR66V
gerootet

IMO gibt es da also noch ein 4.3 Update vor 4.4

Beim Update kommt es zu den Fehlermeldungen lt. Fotos, im wesentlich ist das:

signature verification failed
 

Anhänge

  • nexus7_2012_update1.jpg
    nexus7_2012_update1.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 389
  • nexus7_2012_update2.jpg
    nexus7_2012_update2.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 484
  • nexus7_2012_update3.jpg
    nexus7_2012_update3.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 495
Google mal den Fehler apply_patch_check. Soweit ich weiß, hat es damit zu tun, dass in deinem Fall im Ordner system/bin/debuggerd entweder ein Fehler auftritt oder eine Datei fehlt. Genauer kann ich es aber auf Anhieb nicht sagen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal die zip Verifikation abzuschalten. Geht bei CWM irgendwo im Flash-Menü.
 
Also ich habe Android Version: 4.3 Build: JWR66V und was in diesen Threads geschrieben wurde, trifft das bei mir zu. Ich habe Titanium Backup installiert und auch USB OTG Helper, das in etwa Stickmount entspricht.

Nexus 7 4.3 OTA update failing because of /system/bin/debuggerd | Jon Adair's Pseudorandom Blog

[GUIDE] Fix "assert failed: apply_patch_check" error - xda-developers

Die Frage ist nun was brauche ich für Downloads für das

Nexus 7 2012 32GB mit 3G / UMTS,

notfalls für Windows 7. Wenn ich [GUIDE] Fix "assert failed: apply_patch_check" error - xda-developers so lese, werden da einige Klimmzüge gemacht um Linux-Funktionalität zu erhalten, das könnte ich mir ja eigentlich sparen. Kann wer erklären wie?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.539
mausbock
M
M
Antworten
8
Aufrufe
7.903
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten