M
meisenmann
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bekomme das Update auf 4.1.2 nicht zum Laufen.
Es gibt wohl viele verschiedene Variationen des apply_patch_check-Problems mit immer anderen Verursachern. Alle Antwortren, die ich bis jetzt finden konnte, raten dazu, das Tablet auf Firmeneinstellungen zurück zu setzen. Die Lösung schließe ich in meinem Fall eigentlich aus, da ich nie irgendwelche Veränderungen am Gerät oder an der Software vorgenommen habe. Das Gerät kam vor zwei Wochen von ASUS aus der Reparatur zurück, ich nehme an mit Standardeinstellungen.
Folgender Fehler wird gemeldet:
assert failed: apply_patch_check("EMMC:/dev/block/platform/sdhci-tegra3/by-name/LNX:5007360[HEX...]
Fehlermeldung (Screenshot)
Der Fehler tritt sowohl bei OTA als auch nach manuellem Update auf.
Android version: 4.1.1
Kernel version: 3.1.10-g55edff4 anroid-build@vpbs1
Build number: JRO03D
ich bekomme das Update auf 4.1.2 nicht zum Laufen.
Es gibt wohl viele verschiedene Variationen des apply_patch_check-Problems mit immer anderen Verursachern. Alle Antwortren, die ich bis jetzt finden konnte, raten dazu, das Tablet auf Firmeneinstellungen zurück zu setzen. Die Lösung schließe ich in meinem Fall eigentlich aus, da ich nie irgendwelche Veränderungen am Gerät oder an der Software vorgenommen habe. Das Gerät kam vor zwei Wochen von ASUS aus der Reparatur zurück, ich nehme an mit Standardeinstellungen.
Folgender Fehler wird gemeldet:
assert failed: apply_patch_check("EMMC:/dev/block/platform/sdhci-tegra3/by-name/LNX:5007360[HEX...]
Fehlermeldung (Screenshot)
Der Fehler tritt sowohl bei OTA als auch nach manuellem Update auf.
Android version: 4.1.1
Kernel version: 3.1.10-g55edff4 anroid-build@vpbs1
Build number: JRO03D