Update auf 4.2.1

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoeli

Hoeli

Ambitioniertes Mitglied
24
Hi, bekomme auf meinem Nexus 7 (gerootet) nicht das 4.2.1 angeboten, das 4.2. schon. Bei der Update suche kommt...mein Nexus ist auf dem neuesten Stand!
Wieso die Unterschiede?

Ist 4.2 schon drauf?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja, das 4.2 bekam ich trotz root angeboten und ich konnte es problemlos instalieren.Deshalbwundere ich mich ja, worum mir das 4.2.1nicht angeboten wird!

Weil Google das update nach und nach raus gibt. Kann sein das du noch nicht dran warst. Versuch mal den Framework Trick.

Mucho schrieb:
Weil Google das update nach und nach raus gibt. Kann sein das du noch nicht dran warst. Versuch mal den Framework Trick.

Was für ein Framework Trick ?:confused:

Powerbroker schrieb:
Was für ein Framework Trick ?:confused:

Die Forum-Suche ist dein Freund...

Gesendet von meinem Nexus 7

Bei mir ist das Update auf 4.2.1 auch erst Gestern Abend eingelaufen ..... das mit dem "Framework-Trick" hatte mir übrigens nichts gebracht ....

Ich musste den Trick auch mind. 3 Mal durchführen bis mir das Update angezeigt wurde. Meist kam es nach dem 3 Mal.

Was für ein Quatsch mit dem Trick. Das OTA kommt auf jedes Gerät, das kein Custom ROM drauf hat. Einach gedulden - der Patch hat für die meisten Benutzer wenig Nutzen!

Ich habe hier 3 Nexus-Geräte. Das Nexus 7 mit 3G bekam es als erstes, danach lange nichts. Mit Framework-Trick habe ich es dann beim Galaxy Nexus bekommen, und heute erst für kein Nexus 16GB. Also, einfach Geduld, das Update kommt mit Sicherheit.

Torpedo64 schrieb:
Was für ein Quatsch mit dem Trick. Das OTA kommt auf jedes Gerät, das kein Custom ROM drauf hat. Einach gedulden - der Patch hat für die meisten Benutzer wenig Nutzen!

Ich habe ihm 2 Möglichkeiten genannt an das Update ranzukommen,er hatte gefragt und er kann entscheiden was er nun machen will, also nix mit Quatsch. Wenn du warten willst, dann mach das, es interessiert hier niemanden.

C70 ist seit heute dran. Das Update geht von neu nach alt.

Zurück
Oben Unten