Update direkt beim ersten Start

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update direkt beim ersten Start im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Temmbett

Neues Mitglied
Hallo liebe com,

Ich habe gestern mein Nexus 7 bekommen bzw.. Gekauft... Nach 10 Minuten testen kam die Meldung update verfügbar... dies habe ich runtergeladen... Ist es normal das ich nicht nach dem update eine Meldung bekommen habe das das update erfolgreich War wie bei meinem Samsung galaxy s3?? Die apps wurden optimiert und unter Tablet Info steht auch Version 4.1.1 ich frage dies weil bei der instaation des Updates das Tablet einfach neu gestartet ist der strich War aber noch nicht ganz durch sondern ein minimales Stück vor dem Schluss.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
passt schon so.
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Keine Sorge, das ist normal.
Läuft doch auch alles, oder?
 
T

Temmbett

Neues Mitglied
Okey heißt aber das es normal ist das keine Meldung kam bezüglich der Bestätigung das das update erfolgreich War?

Ja läuft alles ganz normal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
genau
 
T

Temmbett

Neues Mitglied
Hätte ich das gerät nach dem update wipen sollen oder ist das nicht schlimm wenn nicht??

Gibt es einen taskmaneger für das nexus7?

Welches antiviren Programm ist das beste?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Pumeluk2

Pumeluk2

Experte
Das war ein Update vom Hersteller, welches dir deine Daten nicht löscht. Warum willst du sie dann löschen?

Wipen "musst" du nur wenn du ein Custom ROM flashen willst.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Temmbett schrieb:
...
Gibt es einen taskmaneger für das nexus7?

Welches antiviren Programm ist das beste? ...
1. Nicht serienmäßig, nur im Play Store. Aber lass lieber die Finger davon.
2. Brain 2.0
 
T

Temmbett

Neues Mitglied
Also ich habe momentan brain 1.5 drauf müsste es mal wieder updaten...

Spaß bei Seite... Es gibt antivirenprogramme für tablets und auch für normale smartphones ich habe jetzt avast drauf bin mir aber nicht sicher ob dies auch für tablets geeignet ist wo biste denn der unterschied zwischen einem antivirenprogramm für tablets und normale smartphones?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
WarpigtheKiller

WarpigtheKiller

Erfahrenes Mitglied
Zum Thema Anti Viren Programm. ;) Let me google that for you

BTW: Ausgeliefert wird das Nexus 7 mit Jelly Bean 4.1, update auf 4.1.1 ist ja draußen. ;)
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Temmbett schrieb:
Okey heißt aber das es normal ist das keine Meldung kam bezüglich der Bestätigung das das update erfolgreich War?
Okey, heißt aber, dass es normal ist, dass keine Meldung kam bezüglich der Bestätigung, dass das Update erfolgreich war?

Mit ein paar Satzzeichen und ein wenig Rechtschreibung ist der Satz dann auch beim einmaligen Lesen verständlich.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

da die Updatefrage geklärt ist mache ich hier nun zu bevor es schon wieder OT wird. Sowohl Virenscanner, wie auch Taskmanager sind nicht gerätespezifisch. Bitte solche Themen im App-Forum diskutieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.