Update schlägt fehl

TheTAMA98

TheTAMA98

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi, ich habe heute die Nachricht bekommen ,dass es ein Firmware Update auf 4.2 gibt.
Da ist mir auch erst aufgefallen das ich die 4.1 habe.
Dann habe ich den Akku auf 100% geladen(wegen dem Bug) und habe die nach installierten Apps de installiert (flash).
Dann habe ich auf Update gedrückt und und gewartet ...da ist das das Männchen mit der Systemkugel im offenem Bauch... die Leiste ist dann biss ca 60% gegangen.
Dann stand da auf ein mal das Mänchnen mit dem rotem Dreieck im Bauch.
Dann ist es wieder hoch gefahren und lief weiter auf 4.1
h
Hoffe um Hilfe
MFG Tama

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach es via nexus 7 toolkit!Beschreibungen findest du hier im forum...mfg

mod my nexus
 
Dabei musst du aber dem bootloader oeffnen!
 
Hat das was mit der Akku APP zutun?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenns ne normale Akku-Status APP ist dann glaub ich eher nicht, aber wenns neun seriöse APP mit sehr sehr vielen Berechtigungen ist dann könnt es sein :)

Wenn dein Betrag als Antwort zu dem User <Nexus 7> war dann,

Den bootloader zu öffnen hat nichts mit ner Akku-APP zu tun :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxyfire schrieb:
Wenns ne normale Akku-Status APP ist dann glaub ich eher nicht, aber wenns neun seriöse APP mit sehr sehr vielen Berechtigungen ist dann könnt es sein :)

Wenn dein Betrag als Antwort zu dem User <Nexus 7> war dann,

Den bootloader zu öffnen hat nichts mit ner Akku-APP zu tun :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist mir auch klar ;) m
MFG Tama

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke ich mach die Tage dann mal ein Werksreset.
Im Moment glaube ich das die Camera APP schuld ist.
Naja sonst mal abwarten ;)
Och hoffe das regelt sich auch ohne Tauschen.
Hab jetzt auch schon liebe zu einigen Roms entwickelt und werde mich da weiter schlau machen.
Wenn dann nach dem rooten die HW defekt ist dann wurde wohin Kasus oder die Versicherung regeln müssen.
MFG Tama

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.067
JamBay
JamBay
L
Antworten
3
Aufrufe
1.436
linuxnutzer
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.742
boggo22
B
Zurück
Oben Unten