Updates für Nexus 7

D

DuxGladii

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

meine Freundin überlegt sich gerade, sich ein Nexus 7 (2012) zu kaufen.

1. Lohnt sich der Kauf (129 Euro) überhaupt noch? Es würde hauptsächlich zum Lesen von Ebooks und Anschauen von Filmen verwendet werden.
2. Wie lange werden wohl noch Updates für das Gerät erscheinen (ohne es rooten zu müssen)?

Danke!

Gruß,
Dux
 
Updates gibts bei den Nexus Geräten üblicherweise 18 Monate nach Erscheinen. Das war Mitte 2012, zumindest für die Version ohne Mobilfunk. Demnach wäre mit 4.4 Schluss.
 
Zum lesen von EBooks und Film gucken ist es sicherlich noch ausreichend. Ich habe auch noch das 2012 und alles funktioniert.
Wenn ich es jedoch mit meinem N5 vergleiche, dann lässt sich das N7 doch schon ab und zu etwas mehr Zeit.

Aber für E-Books und Filme sollte es sich noch lohnen - wenn man denn mit etwas trägerer Bedienung klar kommt (und mit etwas meine ich wirklich nur etwas).

Updates wird es wohl nach 4.4 keine mehr geben - wie der Vorredner bereits geschrieben hat.
 
Vielen Dank für die Antworten!
Wir werden es uns dann wohl morgen holen.

Gruß,
Dux
 
Hmmm, also ich habe mein N7 seit kurz nach der Einführung.

Scneller gehts immer, aber ich denke dass das N7(2012) sich auch heute noch nicht vor anderen Tablets verstecken muss (die aktuell vertrieben werden).
...und 129 Euro für die 32GB-Version: mehr Tablet bekommst Du sicher nicht für diesen Preis!



Gruß
Markus
 
Ganz genau, wirklich ein tolles Gerät!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.973
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.657
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten