UpnPlay hängt sich auf

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UpnPlay hängt sich auf im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
D

Didipur

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mich im Forum umgeschaut aber schlußendlich keine Lösung gefunden. Ich benutze auf dem Nexus 7 UPnPlay um mittels DVBViewer (Recording Service) Fernsehen zu gucken. Leider hängt es sich jedesmal auf und ich weiß nicht warum. Ich habe noch ein Lifetab, die Einstellung zum Nexus 7 sind identisch, dort funktioniert es einwandfrei. Weiß jemand Rat??
 
Larry13

Larry13

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze BubbleUPnP in Verbindung mit dem MX Player. Das funktioniert mit dem Recording Service einwandfrei!
 
D

Didipur

Neues Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe Bubble UPnP auch schon probiert.
Mittlerweile glaube ich, dass mein Router nicht so tut wie er soll. Habe jetzt nen Fritz Repeater zusätzlich dann klappt es. Ohne stoppt es, obwohl ich das Nexus 7 im gleichen Raum verwende in dem auch der Router steht.