USB-Anschluß defekt? Oder vielleicht doch die ganze Platine

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Anschluß defekt? Oder vielleicht doch die ganze Platine im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
D

dajo77

Neues Mitglied
Nachdem mein Nexus 7 Tablet nach einem Ladeversuch über 12V Zigarettenanzünder auf einmal nicht mehr im eigeschalteten Zustand laden wollte, dachte ich zunächst, wie oft hier gelesen, an den defekten USB-Anschuß. (USB-Anschluß funktioniert auch nicht am PC)

Schnell mal bei ebay nach dem passenden Ersatzteil geschaut und bestellt. Nach 2 Tagen kam das Teil auch; sofort eingebaut (obwohl ich eigentlich zwei linke Hände habe) lief der Austausch glatt.

Die Freude war vor kurzer Dauer; nach dem Austausch lädt das Gerät nur im ausgeschalteten Zustand; dazu kommt dass der Lautsprecher nur noch sporadisch funktioniert

Was meint ihr: liegt es an dem defekten Ersatzteil oder ist vielleicht die ganze Platine von uns gegangen...?